Arno Strobel vergibt sehr RAREN Erzählband gegen Spende - Eine Aktion von "Autoren helfen"

  • Seit September 2015 ist „Autoren helfen“ aktiv - eine Initiative, die mittlerweile von über 100 deutschsprachigen AutorInnen auf unterschiedlichste Weise gelebt wird. Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer KollegInnen wurden bereits 14.000 Euro an Spenden eingenommen und an Helferteams in Idomeni weitergegeben. Neben der Sammlung von Spenden wurden aber auch Offline-Aktionen wie Tandem-Lesungen, Deutschunterricht, Fahrradunterricht, Patenschaften fürs tägliche Leben und vieles mehr ins Leben gerufen. Es wurde über die aktuelle Situation geschrieben, Texte, die wir nach und nach in unserem Blog auf www.autorenhelfen.org veröffentlichen.


    Ich möchte an dieser Stelle immer mal wieder auf aktuelle Aktionen aufmerksam machen. Vielleicht haben auch die Eulen Lust, unsere vielfältigen Angebote zu nutzen, Bücher zu "erspenden" und damit zugleich Gutes zu tun und Menschen in Not zu helfen. :-)


    Bitte schaut euch das allerletzte Posting an: Da steht die jüngste Aktion.


    Ihr findet unsere aktuellen Angebote übrigens auch immer auf Facebook: https://www.facebook.com/autorenhelfen/



    Liebe Grüße, Eure Antje Wagner :wave

  • Liebe Eulen!


    Heute haben wir wieder ein besonderes Angebot für Euch. Und zwar für alle Fans von Arno Strobel! :-)


    Arno Strobel hat uns 20 Exemplare eines sehr raren Erzählbands zur Verfügung gestellt.


    "Als Edda die Fliege in Feuerland traf" ist ein Band mit skurrilen Geschichten und NICHT im Buchhandel erhältlich. Dieses Buch gibt es nur beim Autor persönlich! :yikes


    Ihr könnt es (für euch vom Autor signiert) erbeuten - wenn ihr eine Mindestspende von 15 Euro auf unser Betterplace-Konto überweist und danach per PM Kontakt mit mir aufnehmt, damit wir an eure Adressen kommen. :-)


    https://www.betterplace.org/de…toren-helfen-fluchtlingen


    Wir danken Arno Strobel sehr herzlich und hoffen auf zahlreiche SpenderInnen!


    Alles Liebe und einen heißen Tag! Eure Antje Wagner von "Autoren helfen" :wave