das hier, bin eben durch einen Link drauf gestolpert und bin irgendwie hingerissen.... wüßte aber doch gerne was mich erwartet
-
-
Wieso schreibst du das nicht in den Thread "Welche Rezensionen wünscht ihr euch?"?
-
weil ich wollte, daß es auffällt ??? klingt logisch oder?
-
Offenbar hat es ja nicht so viel gebracht.
-
Na, das steht ja auch erst eine Stunde hier...
-
Zitat
Original von Angelcurse
Offenbar hat es ja nicht so viel gebracht.Willst du hier jetzt ne Diskussion über Sinn und Unsinn von Postings starten?
Das Posting steht grade mal 20 Minuten online... was erwartest du? Oder bist du beleidigt, weil ich nicht in deinem Posting gepostet habe? KINDERGARTEN...
Wenn du wem vorschreiben willst wo er postet, dann tu das mit wem, der hier neu ist... bei mir fruchtet sowas nicht -
Na ok, dann starten wir jetzt alle immer ein neues Thema, wenn wir wissen wollen, ob jemand ein Buch kennt. Kein Problem, mache ich fortan auch so
-
Also zunächst kenn i es ned...
Aber beruhigt euch doch mal... wenn den Mods bzw. Admins was nicht passt, wo es steht, dann werden die es schon verschieben oder sich per PN an einen wenden, wo man seine Beiträge reinstellen soll... also Mädels Krallen wieder einfahren und sich wieder dem Thema widmen!
-
Zitat
Original von shorty
Aber beruhigt euch doch mal... wenn den Mods bzw. Admins was nicht passt, wo es steht, dann werden die es schon verschieben oder sich per PN an einen wenden, wo man seine Beiträge reinstellen soll... also Mädels Krallen wieder einfahren und sich wieder dem Thema widmen!
-
Zitat
Original von Angelcurse
Na ok, dann starten wir jetzt alle immer ein neues Thema, wenn wir wissen wollen, ob jemand ein Buch kennt. Kein Problem, mache ich fortan auch sofein... jeder wie er will
shorty... danke
-
Zitat
Original von Babyjane
shorty... dankeNa ja hab nur des geäußert, was i in meinem Forum auch mache... aber jetzt versauen wir doch diesen Beitrag nicht weiter... wenn euch so was auf die Leber schlägt, dann macht doch nen eigenen Beitrag dafür auf oder klärt das auf anderem Weg (PN, Messenger usw.)...
-
ich kenne es leider auch nicht, hört sich aber interessant an.
Wie wär's BJ, Du liest es und stellst es uns vor?
-
Geli:
das ist auch mein Gedanke... dummerweise ist mir der Preis noch ein wenig hoch... eine Büchereule die mir also sagen würde, das ist toll, lies das unbedingt ...würde mich aber definitiv zumKauf bringen -
Tja, ich hab da so meine Probleme mit englischen Büchern, so dass ich Dir da leider nicht voraus lesen kann... Aber wer weiß, vielleicht gibt es jemanden, der es tatsächlich schon kennt?
-
Ich kenns leider auch nicht, aber gibt es denn das Buch vielleicht bei euch in der Bücherei?
Oder bei amazon bei den gebrauchten Büchern?
Und falls du dich zum Kaufen entschließt: Ja die Rezi nicht vergessen, hm?