Freue mich sehr auf die Runde! Danke Wolke und auch an den Verlag!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 05. Juli 2016
-
-
Dankeschön!
-
Ich freu mich! Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Vielen Dank! Ich freue mich sehr.
-
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag und an Wolke.
Ich freue mich total auf dieses Kochbuch und auf die Kochleserunde mit Euch allen.
-
Suuuuupi! Ich bin nächste Woche zwar auf Seminar, aber vielleicht kann ich mich ja dann nach meiner Rückkehr auf das Buch freuen. Dann kann ich auch endlich mit der Barcomi loslegen, weil sich hier dann endlich alles entspannt...
-
Vielen, lieben Dank ich freue mich sehr darauf. Ich esse so gerne orientalisch bzw. mag die Gewürze sehr. Bin schon richtig gespannt.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Dankeschön an Wolke und den Verlag... Ich freue mich sehr...
-
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke, ich freue mich sehr!
-
Oh wie schön. Auf diese Runde freue ich mich sehr. Danke an Wolke und den Verlag.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Die Koch- und Backrunden haben sich zu meinen absoluten Lieblingsrunden entwickelt.
-
Zitat
Original von Toebi
Die Koch- und Backrunden haben sich zu meinen absoluten Lieblingsrunden entwickelt. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Das kann ich auch so nur unterschreiben
Danke auch von mir, ich freue mich sehr!
Doof ist nur, dass ich vor lauter Essen wahrscheinlich irgendwann auseinandergehe wie sonstwas -
Dschaenna,
dann machen wir einfach eine gemeinsame Kochrunde zu einem der drölfundneunzig Diätkochbücher.
-
Ich freue mich
Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Ich freue mich schon auf neue Ideen und es macht gar nichts, wenn das Buch etwas später eintrudelt.
Noch fällt mir was ein. -
Dank meines Urlaubs konnte ich vor 5 Minuten das Buch persönlich vom Postboten übernehmen
Das ist ja riesig und schwer.
Da werd ich dann doch gleich mal stöbern gehen. -
Meins ist auch heute angekommen, vielen Dank.
Ich wollte ja erst nicht so richtig, weil "orientalisch" nicht unsere bevorzugte Küche ist, aber schon beim ersten Durchblättern habe ich einiges entdeckt, das in unser Beuteschema fällt :-].
-
Zitat
Original von Batcat
Dschaenna,dann machen wir einfach eine gemeinsame Kochrunde zu einem der drölfundneunzig Diätkochbücher.
Wär auch mal ne Idee!
Mein Buch kam auch grad an und ich finde es ziemlich schön.
habe schon ein paar Sachen entdeckt, die ich gerne ausprobieren wollen würde!