ZitatOriginal von _Salome_
Eine kleine Frage: Gibt es auch vegetarische Rezepte?
Hallo Salome,
da das Buch bereits im Handel ist, schau es dir doch einfach mal in einem Geschäft an.
ZitatOriginal von _Salome_
Eine kleine Frage: Gibt es auch vegetarische Rezepte?
Hallo Salome,
da das Buch bereits im Handel ist, schau es dir doch einfach mal in einem Geschäft an.
Ich würde gerne mit mache. Besonders schön finde ich das mit regionale und saisonalen Zutaten gekocht wird und trotzdem ein orientalischer Einschlag drin ist. Hört sich spannend an auch für die Geschmacksnerven.
Da ich mich grade wieder mehr mit neuen Rezepten beschäftige und meinen Mann beim Kochen entlasten möchte (er kocht sehr gut, hat aber wenig Zeit), wäre ich gerne bei dieser Runde dabei.
Ich würde gerne aus der Verlosung zurück treten und mir das Buch so kaufen. Habe heute mal drin geblättert und bin mir nicht sicher ob meine Herren so begeistert sind von den Rezepten....
Ich habe mir das Buch heute mal in der Buchhandlung angeschaut und finde die Rezepte darin sehr interessant. Ich bin zwar auch nicht sicher, ob es was für meinen Mann ist, aber zur Not koche ich halt mal für mich alleine was.:-)
Also ich würde dann gerne mitmachen bei dieser Kochleserunde.
Bis heute Abend könnt ihr euch hier noch für ein Verlosungsexemplar anmelden. Danach sende ich die Adressen an den Verlag.
Ich habe mich mal auf Amazon ein wenig eingelesen.
Es scheinen ja doch einige orientalische Gerichte in dem Buch zu sein - ich liebe die orientalische Küche und kreiere oft selber viel mit den demensprechenden Gewürzen herum.
Fazit - ich denke, ich versuche es doch noch einmal mit einer Kochleserunde.
Photoapparat ist auch vorhanden
Ok, ich werde auch mal orientalisch probieren :-).
ich würde auch gerne mal orientalisches Essen probieren!
Bleibt es auch bei nicht erreichter Freiexemplaranzahl dabei, dass die, die keine Fotos machen reinstellen können, kein Buch erhalten können?
ZitatOriginal von maikaefer
Bleibt es auch bei nicht erreichter Freiexemplaranzahl dabei, dass die, die keine Fotos machen reinstellen können, kein Buch erhalten können?
Wieso kannst du denn keine Fotos machen?
ZitatOriginal von maikaefer
Ich mache in dieser Runde mal eine Ausnahme.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
Betty
Booklooker
büchervamp
chiclana
dschaenna
Eskalina
Findus
Groupie
hollyhollunder
Johanna
Knoermel
Lumos
maikaefer
Mondstein100
Nightflower
Regenfisch
Rosenstolz
Rouge
Rumpelstilzchen
SamtpfoteXL
Sandrah
Taubenschlag
Toebi
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Oh wie schön, da freu ich mich.
Wie ich mich kenne, werd ich sofort mit einem gewürzreichen Rezept beginnen.
Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und den Verlag für das Bereitstellen der Bücher.
Freu mich auch. Und mir geht es ähnlich wie dir, Johanna. Ich LIEBE Gewürze. Dickes Dankeschön.
Toll! Danke für die Info! Ich freue mich schon!
ZitatOriginal von Nightflower
Wieso kannst du denn keine Fotos machen?
Sogar ich hab das geschafft.
Wollte ja noch danke sagen, für das Exemplar und ich fahre schon mal diverse Gewürze auf
Eine kurze Info vom Verlag: die Bücher werden wohl nicht pünktlich eintreffen. Nur damit ihr euch nicht wundert.
Oh wie schön, ich freue mich schon auf das Kochen und meine erste Runde mit euch hier bei Büchereule.de. Vielen Dank.
Super, ich freu mich!
Herzlichen Dank!