Herzlichen Glückwunsch, Marlowe!
Schreibwettbewerb März - Mai 2016 - Punktevergabe
-
-
Mein gilt allen mutigen Teilnehmern, mein Glückwunsch Marlowe
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Marlowe
Das nenn ich einen Sieg, eindeutiger gehts nimmer -
Der betrunkene Piepmatz hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an den Verfasser. Wir hatten zu Hause so einen, der aus dem Bierglas meines Vaters trank. Leider ohne Wellen.
-
Danke an alle Verfasser des diesmal umfangreichen SWBs. Und Glückwunsch an Marlowe, ich glaube verdient.
-
Glückwunsch Marlowe.
-
Glückwunsch an Marlowe, tolle, lustige Geschichte! Und danke an alle, die mitgeschrieben haben!
-
Herzlichen Glückwunsch, Marlowe!
Danke an alle, die mitgemacht haben!
-
Herzlichen Glückwunsch, Marlowe.
-
Herzlichen Glückwunsch Marlowe und allen Platzierten.
-
Vielen, vielen und nochmals vielen Dank an alle Punkter, an alle Gratulanten und überhaupt an alle, die sich beteiligt haben.
Ich bin ehrlich, damit habe ich diesmal wirklich nicht gerechnet, umso mehr lächel ich jezt wie ein freudiger Pfingstochse so vor mich hin. -
Herzlichen Glückwunsch Marlowe! Ein verdienter und eindeutiger Sieg!
LG; Inge
-
Pfingstochse Marlowe bringt mich doch sehr zum Lachen
Schön, dass ihr alle mitgeschrieben habt. Weiter so.
-
Herzlichen Glückwunsch Marlowe, wenn das mal kein eindeutiger Sieg ist! Glückwunsch auch an die Nächstplazierten, vor allem Inkslinger und Rumpelstilzchen.
Glückwünsche an alle Autoren, denn jede Geschichte ist angekommen! Herzlichen Dank für die zahlreichen Beiträge, verbunden mit dem Wunsch, es möge so weitergehen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Marlowe. Tolle Geschichte. Habe mich köstlich amüsiert. Das war mal wieder eine schöne Runde. Bin auf dein Thema gespannt.