Könnte mich eventuell am SA abend bitte jemand (guckt gaaaaaanz unauffällig zu Türmchen) die paar Meter wieder mit nach Hause nehmen?
Frankeneulen-Sommertreffen - Fr 29.07. – So 31.07.
-
-
Viel Spaß, ihr Lieben!
Ich denke in Italien an euch! -
Und wir denken in Franken an Dich.
-
Meine Fragezeichen bitte entfernen, ich werde nicht dabei sein.
Einerseits schade schade, aber andererseits freu ich mich, weil wir werden nochmal wegfahren, da dieser "Sommer" ja derart mies war und das Motorrad fahren eindeutig zu kurz gekommen ist.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß (den habt ihr ja sowieso :grin) und laßts euch schmecken
-
Schade auch! Aber trotzdem viel Spaß beim wegfahren!
-
DANKE
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Batcat :
Vielen Dank für's Eintragen.
Samstagnachmittag möchte meine Mutter gern Nürnberg erkunden, sie wird also bei Tapas und Bücherbummel nicht dabei sein.Ach je, jetzt war ich so lange nicht online und habe nicht bemerkt, dass ich anscheinend Verwirrung gestiftet habe.
In den Biergarten am Samstag würde meine Mama nämlich schon mikommen (ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sich ins Nürnberger Nachtleben stürzen will ). Ich hoffe, wir können da ein wenig zusammenrücken und es ist noch ein Plätzchen frei.Ich freue mich auf Euch alle!
-
Keine Sorge, da Udo leider nicht kommen kann, ist auf jeden Fall ein Plätzchen frei!
-
Melde mich hier offiziell für heute ab. Das nächste mal muss es aber wirklich wieder klappen!
-
Zitat
Original von Batcat
Könnte mich eventuell am SA abend bitte jemand (guckt gaaaaaanz unauffällig zu Türmchen) die paar Meter wieder mit nach Hause nehmen?Aber selbstverständlich
-
Wie immer haben wir am Sushiband alles gegeben. Schließlich galt es, abwesende Eulen zu vertreten... Der Tellerturm wäre ja noch viel höher gewesen, aber das Servicepersonal hat unbarmherzig alles über 50 cm Stapelhöhe abgetragen...
-
Auch am Samstag haben wir es uns nicht schlecht gehen lassen. Nach dem obligatorischen Bücherbummel mußten wir uns erst einmal gründlich beim Griechen stärken... es war wie immer sehr, sehr lecker.
-
Nach dem Essen wurde wieder das Kulturprogramm eingeläutet *hust* und wie immer hat auch das eine oder andere Buch seinen Besitzer gewechselt.
-
Fazit: es war wie immer sehr schön und leider auch wie immer sehr kurz. Bleibt zu hoffen, daß wir uns schon bald in Franken oder Hannover wiedersehen.
-
Schön war es wieder! Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit euch!
-
Der Grieche hatte Galaktoboureko, unfassbar! Das war hoffentlich Schnuckerles Portion.
Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende. Hoffentlich kann ich nächstes Mal wieder dabei sein.
-
Es war wirklich wieder sehr schön... Und auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind, denke ich noch sehr gerne an die fröhlichen Stunden zurück.
Nochmals ein dickes Dankeschön an Batcat für die Organisation und an alle - vor allem auch den Reiseeulen - für zwei tolle Tage!
-
Es war mal wieder schön mit Euch, aber viiiiieeel zu schnell vorbei.
Und ich habe ein paar Leute wirklich vermisst - Schnuckerle, Para und Richie, ich sehe Euch hoffentlich im Herbst in Hannover
-
Liebes Pfötchen, natürlich sehen wir uns in Hannover
-
Liebe FrankenEulen und FrankenEulenSympathisanten,
wir MünchenEulen sind nach einem Treffen mit Euch in Nürnberg und dem Hannovertreffen im Herbst infiziert und würden gerne ein MünchenTreffen mit allen interessierten Eulen machen.
Gerne im Frühjahr
(z.B. Mai oder Ende Juni)
U.U. auch mit Übernachten
(falls gewünscht)Ich mache mal einen eigenen Thread auf. Wir würden uns freuen, wenn es klappt. Sonst drohen wir schon mal mit einem erneuten Überfall bei einem Eurer nächsten Treffen.