Hier könnt ihr Nina Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Das Traumbuch" betreffen.
Fragen an Nina George
-
-
Ich wäre gestern so gerne bei der Lesung in Regenstauf gewesen, da das nur 70 km von mir entfernt ist, aber unter der Woche ist das schwierig.
Warum werden eigentlich so viele Lesungen unter der Woche angeboten?
Ich hoffe, die Bücherstube war gut besucht und die Lesung erfolgreich.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich wäre gestern so gerne bei der Lesung in Regenstauf gewesen, da das nur 70 km von mir entfernt ist, aber unter der Woche ist das schwierig.Warum werden eigentlich so viele Lesungen unter der Woche angeboten?
Ich hoffe, die Bücherstube war gut besucht und die Lesung erfolgreich.
Liebe Suzsann
und liebe ALLE! –dank Andrea K kann ich endlich antworten; zuvor hatte mir meine Java-Safety-Einstellung den erweiterten Editor um die Ohrne gehauen, ich war darauf zurückgeworfen, zu lesen aber nicht zu antworten.
Und davor… habe ich den 1.5. als Starttag völlig übersehen, es gab auch hier im persönlichen Leben sehr viele Stressmomente.Jetzt aber!
Regenstauf war proppevoll und sehr gut.
unter der Woche habe ich deshalb so viele Termine, damit ich
a) am Stück in einer Gegend reisen kann
(Was nicht immer hinhaut; jetzt fahre ich gerade von München nach Bielefeld, morgen von Bi nach Speyer, dann nach Panketal bei Berlin …).
b) ich selten Freitags oder Sonnabends Lesungen mache, da haben die eine zu große Konkurrenz
c) oft auch BuchhändlerInnen versuchen, möglichst besuchsträchtige Abende in ihren Gegenden zu erhalten. Und bei manchen ist der Dienstag eben der große Hit …Im Herbst gibt es viele Lesungen.
Alle Termine auf:Herzlichst
Eure Nina -
Danke für die Erklärung. Ich werde mal schauen, ob es im Herbst bei mir klappt
-
Huhu!
Ich hätte auch ncoh ne Frage: und zwar wie bist du auf das Thema Koma gekommen? Kennst du jmd, der mal im Koma lag/liegt? -
Und ich die Frage warum es in London spielt und nicht in Hamburg oder München oder so?