Jetzt schlemmen sie schon alle die leckeren Tapas beim Spanier
Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Endlich können wir Münchner mitreden. Ja, wir haben tatsächlich geschlemmt.
-
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen!
Es war wie immer ein ganz tolles Wochenende mit euch, mit tollen Gesprächenund guter SamstagabendunterhaltungIch freu mich schon auf nächstes Mal
-
Ich bin auch wieder zu Hause. Es war wieder sehr, sehr schön.
-
Ich sitze schon wieder daheim auf der Couch. Es war ein tolles Eulen-Wochenende
-
Ja, ich sitze auch wehmütig hier - schön wars. Aaaber der April ist ja schon in 5 Monaten
-
Herrjeh bin ich müde... aber es war wieder soooo schön.
Jetzt kann Weihnachten kommen und dann bitte gleich April.
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Es war ein tolles, entspanntes Wochenende! Ich freue mich auf April!
-
Ich bin auch gut daheim angekommen und noch ganz geflashed von den vielen Eindrücken.
Es war ein super schönes Wochenende. Und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben: Wolke für die Organisation, den Autoren für die tollen Lesungen, Churchill für die witzigen Lieder und allen lieben Eulen die ich kennenlernen durfte.
Es war wahnsinnig schön mit Euch allen und ich freue mich jetzt schon auf weitere Eulentreffen.:wave
-
So, zurück. Wieder ein wundervolles Eulentreffen, viele bekannte Gesichter, einige (für mich) neue Gesichter.
Schön war es mit Euch.
-
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die das Wochenende wieder mal zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben. Ich schließe mich übrigens Batcats Antrag an (im April ist es hoffentlich auch nicht mehr so kalt.)
-
Zitat
Original von Batcat
Jetzt kann Weihnachten kommen und dann bitte gleich April.
Weihnachten ist doch - im Gegensatz zum Eulentreffen - immer das Gleiche....
Von mir aus können wir das überspringen und gleich in den April vorrücken - auch wenn es da noch recht kühl sein kann so ist es vermutlich doch wärmer als im Dezember.
-
Hach.... viel zu schnell ist's denn auch wieder vorbei, und wie lange hat man sich vorgefreut!
....-noch 159 Tage bis zum Frühjahrs ET, der Countdown im Handy läuft schon wieder und wird ab heute stetig kleiner, freu - die Vorfreude darf (ganz auf kleiner Flamme) schon mal wieder beginnen, sobald die Nachfreude abgeklungen ist... Versteht mich jemand? Egal, ich weiß schon, was ich meineSoooo schön war's mit Euch! Mit all den bekannten und auch mit den für mich neuen Eulen, mit den ich allesamt zumindest ein paar Minuten geplaudert habe
-
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen, war schon eine große Runde spazieren und ausgepackt ist auch schon. Das Wochenende war wie immer viel zu schnell vorbei...
LG, Bella
-
-
Es war ein ganz tolles Wochenende und hoffe, dass es im Frühjahr bei mir klappt.
Eulentreffen sind schon was feines! -
Wir sind schon etwas länger daheim, haben gut gegessen und sitzen jetzt gemütlich auf dem Sofa. Meine Katzen holen das Kuscheldefizit der letzten beiden Tage nach und ich lasse die Eindrücke sacken. Schön wars wieder mit euch. Ich bedanke mich für ein Wochenende, dass die Kraftreserven für den Alltag wieder ein gutes Stück weit aufgeladen haben. Und ich habe viele neue Dinge gelernt, über Wikipedia, Bergungspanzer, Kuscheltiere und Ikonen.
-
Da ich die letzte Dreiviertel-Stunde vor der Abfahrt unsere Zugkarten gesucht habe (und nicht gefunden habe ;-() war ich etwas durch den Wind und konnte mich leider nicht angemesen bei Euch allen bedanken und verabschieden.
Mein erstes Eulen-Treffen war noch viel viel schöner als erwartet und es war ein ganz besonderes Erlebnis so viele liebe Eulen auf einem Haufen kennenzulernen. Ihr habt es uns München-Eulen aber auch leicht gemacht, uns heimisch zu fühlen.
Ab jetzt lese ich hier Eure Beiträge natürlich nochmal mit ganz anderen Augen.Und ich freue mich schon darauf, Euch vielleicht schon nächstes Jahr alle wieder zu sehen. Vielen Dank für das aufregende unterhaltsame Wochenende.
-
Ich bin auch wieder zu Hause, hundemüde aber happy.
Es war fast, als wäre ich nie weg gewesen und ich freu mich schon sehr aufs nächste Treffen. Da ich Herbst 2017 nicht kann, ausnahmsweise mal im Frühling. Und dann definitiv wieder mit Spanier - der hat dann doch gefühltIch musste übrigens NICHT kratzen Merke - lang genug quatschen schützt vor kratzen.
-
Ach ja es war so toll mit Euch allen wieder mal zu reden zu lachen und zu KNUDDELN. Nun sitze ich voll gefuttert hier und werde noch ein wenig in Erinnerung an die letzten Tage schwelken.
Mensch Hollyhollunder das hat mir soooooo leid getan und so was gleich beim ersten Treffen.
Cindy beim nächsten Treffen wie gesagt setzen wir uns zusammen haha.
Hab ich Euch schon mal gesagt wie schön es ist eine Eule zu sein. Ich liebe diese SEKTE
Liebe Wolke wie immer herzlichen Dank für deine Bemühungen.