Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Nightflower

Hm... bedeutet das jetzt, dass man, wnen man das Buch nicht mochte, auch den Film doof finden wird? :gruebel

Das Buch fand ich doof, aber den Film werde ich mir anschauen. Ich mag die Hauptdarstellerin. ;-)

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Johanna ;-( :knuddel1 Das zweite Treffen ohne Dich, das ist schon sehr schade. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass es diesmal wohl nix wird, mit dem Biergarten vor dem Spanier. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Belle Affaire
    Ich werde in Gedanken bei euch sein am Wochenende!

Übrigens war ich gestern im Kino - in "Girl on the train"! Ist ja immer ne gefährliche Sache, wenn man das Buch gut fand, dann den Film zu schauen... Aber da es schon wieder ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab und die Einzelheiten nicht mehr so genau wusste, war es super! Und der Film ist auch wirklich so wie das Buch, wirklich gut umgesetzt!! Das als kleinen Tipp an Bodo, der das Buch genauso toll fand wie ich! :kiss :wave

Ich bin auch ein Fan von Emily Blunt,schon deswegen werde ich den Film ansehen!

Gummibärchen : Du wirst immer meine volle Aufmerksamkeit haben!

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ja, ja, dass auch ich das Buch total toll fand (und den Film sehen möchte), das ist dir wohl vor lauter "Bodhaftigkeit" entfallen, obwohl ich das mehrfach erwähnt habe. Aber ist schon klar - da teilt man sich einmal mit einer blonden hübschen Plaudertasche mit einem zugegeben süßen Dialekt das Zimmer und schon ist man abgeschrieben - sowohl bei der Zimmergenossin als auch beim Bodo. Ich bin untröstlich. ;-(

Ups, das hatte ich echt ganz vergessen :lache
    Aber unsere Zimmergenossenschaft ist mir noch sehr gut in Erinnerung! Weißt du noch, als ich zu dem einen Typen, der mir vorgeschlagen hat, noch was zusammen zu unternehmen, gesagt hab: "Aber nur mit Gummi" - wie der geguckt hat!! :lache

• Zitat

Original von Belle Affaire
    Aber unsere Zimmergenossenschaft ist mir noch sehr gut in Erinnerung! Weißt du noch, als ich zu dem einen Typen, der mir vorgeschlagen hat, noch was zusammen zu unternehmen, gesagt hab: "Aber nur mit Gummi" - wie der geguckt hat!! :lache

Boah, die waren aber auch aufdringlich. War aber lustig, ich konnte auch nicht mehr.
    Ich habe immer noch deinen Orga-Ordner im Kopf, Richie hat mich ja auch wiederholt gefragt, was meine Organisationsvorhaben so machen. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Eskalina
    @Para - Also wir sind gerade beim Hennies und beim Spanier vorbei gefahren und da sieht nichts nach Biergarten aus... :grin

Sag ich's nicht! Als hätte ich es geahnt. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Kommt jemand gegen 15.30 Uhr am Bahnhof an und würde gerne ein Taxi teilen? Ich hatte gestern Abend schon überlegt abzusagen, weil ich ziemlich durch den Wind bin, denke aber, dass es geht, wenn ich mich heute und morgen vormittag ein wenig schone. Da ich nächstes Jahr im Frühjahr sicher nicht kann, wären das dann zwei Jahre ohne Eulentreffen gewesen....

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Tom

Gerade gemacht. Was soll das bringen (außer, dass meine Mitarbeiter lachen)? ;-)

Video bitte! :lache :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Liebe Alle, leider ging es mir auf dem Weg zum Bahnhof jetzt so schlecht, , dass ich die Fahrt nicht angetreten habe. Zimmer habe ich storniert. So seid wenigstens ihr vor meinen Bakterien verschont und ich kann mich zu Hause auskurieren. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bis hoffentlich Oktober 2017.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Liebe Alle, leider ging es mir auf dem Weg zum Bahnhof jetzt so schlecht, , dass ich die Fahrt nicht angetreten habe. Zimmer habe ich storniert. So seid wenigstens ihr vor meinen Bakterien verschont und ich kann mich zu Hause auskurieren. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bis hoffentlich Oktober 2017.

Gute Besserung !!!

• Ich kopiere das mal aus dem LR-Thread = die Meisters kommen nicht.

Gute Besserung, auch an Nachtgedanken.
    Wie schade, dass Krankheit dazwischenkommt.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Gute Besserung liebe Nachtgedanken :knuddel1
    An die Meisters natürlich auch!

Euch anderen ein wunderbares Eulenwochenende! :wave