Booklooker ist der Chauffeur, ich der Aufpasser
Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Booklooker ist der Chauffeur, ich der AufpasserDann hab ich also quasi frei?
-
Ich habe jetzt alle Zimmer, wie im Eröffnungsbeitrag eingetragen, gebucht. Sollte sich bei euch etwas ändern, Stornierungen oder Neubuchungen - ab sofort kümmert ihr euch bitte selbst darum.
-
Zitat
Original von Richie
Es freut mich dich endlich mal wieder zu treffen
Ich freue mich auch
-
Zitat
Original von Saiya
Dann hab ich also quasi frei?
Ach, für dich finden wir schon noch was.
-
Vielen Dank, Wolke!
-
Danke Wolke
-
... so viele Eulen ... ach ich freue mich so. Besonders diesmal auch auf Darcy, schön, dass du wieder mal dabei bist ... wir haben viel zu reden
-
Zitat
Original von Schubi
... so viele Eulen ... ach ich freue mich so. Besonders diesmal auch auf Darcy, schön, dass du wieder mal dabei bist ... wir haben viel zu reden -
Mir geht es leider ähnlich wie Belle Affaire.
Bei uns ist der Krankenstand diese Woche derart gestiegen, daß ich am Freitag nicht frei nehmen kann
Spät abends zu fahren lohnt sich nicht, da ohne Spanier = nur halb Hannover.
Zudem hat mich eine leichte Brochitis im Griff, daß ich eh ein bißchen angeschlagen bin.Irgendwie war 2016 nicht so mein Hannover Jahr.
Ich habe aber gerade beim stornieren des Zimmers für den April 17 vorreserviert.
und da muß es dann klappen und freue mich jetzt schon darauf. -
Zitat
Original von Johanna
Mir geht es leider ähnlich wie Belle Affaire.
Bei uns ist der Krankenstand diese Woche derart gestiegen, daß ich am Freitag nicht frei nehmen kann
Spät abends zu fahren lohnt sich nicht, da ohne Spanier = nur halb Hannover.
Zudem hat mich eine leichte Brochitis im Griff, daß ich eh ein bißchen angeschlagen bin.Irgendwie war 2016 nicht so mein Hannover Jahr.
Ich habe aber gerade beim stornieren des Zimmers für den April 17 vorreserviert.
und da muß es dann klappen und freue mich jetzt schon darauf. -
Oh nein, Johanna, sag nicht sowas. Ich hatte mich doch so auf dich gefreut.
-
Oh je, jetzt geht es wieder los mit den Krankheitsabsagen....
Gute Besserung Johanna!
Ich hab die Woche auf der Couch verbracht um mich für die Hand Op nächste Woche halbwegs virenfrei zu bekommen. Daher geht es mir jetzt entsprechend besser und ich freu mich schon auf euch!
-
Streifi, ich hatte gerade schon richtig Angst, das du auch abgesagt haben könntest.
Johanna, im Frühjahr lassen wir dann aber keine Entschuldigung gelten.
-
Zitat
Original von Mulle
Gibt es eigentlich den Büchertisch noch, oder hat das Hennies die irgendwann verboten, weil zu viel Mobiliar unter den Bücher zu Bruch ging?Berechtigte Frage!
-
Zitat
Original von Bodo
Das mit der Ziege erkläre ich Dir das nächste Mal!Ohja! Da werde ich drauf zurückkommen!
-
Ich werde in Gedanken bei euch sein am Wochenende!
Übrigens war ich gestern im Kino - in "Girl on the train"! Ist ja immer ne gefährliche Sache, wenn man das Buch gut fand, dann den Film zu schauen... Aber da es schon wieder ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab und die Einzelheiten nicht mehr so genau wusste, war es super! Und der Film ist auch wirklich so wie das Buch, wirklich gut umgesetzt!! Das als kleinen Tipp an Bodo, der das Buch genauso toll fand wie ich!
-
Johanna,
du kommst schon wieder nicht??? Das ist aber wirklich sehr, sehr traurig... Und ich hatte mich schon so drauf gefreut, mit dir über die Schrottelkandidaten auf dem Büchertisch zu philosophieren...LG, Bella
Edit: Ich habe eben festgestellt, dass ich im nächsten Frühjahr nicht dabei sein werde. Der Termin ist das Wochenende nach Ostern, da hat mein Patenkind Kommunion.
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich werde in Gedanken bei euch sein am Wochenende!Übrigens war ich gestern im Kino - in "Girl on the train"! Ist ja immer ne gefährliche Sache, wenn man das Buch gut fand, dann den Film zu schauen... Aber da es schon wieder ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab und die Einzelheiten nicht mehr so genau wusste, war es super! Und der Film ist auch wirklich so wie das Buch, wirklich gut umgesetzt!! Das als kleinen Tipp an Bodo, der das Buch genauso toll fand wie ich!
Ja, ja, dass auch ich das Buch total toll fand (und den Film sehen möchte), das ist dir wohl vor lauter "Bodhaftigkeit" entfallen, obwohl ich das mehrfach erwähnt habe. Aber ist schon klar - da teilt man sich einmal mit einer blonden hübschen Plaudertasche mit einem zugegeben süßen Dialekt das Zimmer und schon ist man abgeschrieben - sowohl bei der Zimmergenossin als auch beim Bodo. Ich bin untröstlich.
Johanna : Dass mir das für dich weh tut, das weißt du ja. Dass das für mich aber einfacher ist, weil ich dich somit nicht verpassen kann, das weißt du aber auch. Ja, ein wenig egoistisch, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall, egal, ob in Köln, Hamburg oder Hannover.Ich wünsche allen Hannover-Eulen samt Vorhut ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich werde euch vermissen, aber ich hoffe, im April bin ich wieder dabei. Und ich hoffe, Belle Affaire, Johanna, Tom, Suzann und alle anderen, die dieses Mal nicht können und die ich daher auch nicht zusätzlich vermissen muss, sind dann auch da. Und die, die dieses Mal dabei sind und die ich eben dann vermissen werde, weil ich nicht da bin, sind dann hoffentlich auch dabei. Und wer diese Aussagen jetzt nicht versteht, der hat einfach Pech.
Ach so, liebe Rouge, dich hätte ich gern doch noch näher kennengelernt, erinnere mich noch an Nürnberg, aber dann ein anderes Mal.
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich werde in Gedanken bei euch sein am Wochenende!Übrigens war ich gestern im Kino - in "Girl on the train"! Ist ja immer ne gefährliche Sache, wenn man das Buch gut fand, dann den Film zu schauen... Aber da es schon wieder ne Weile her ist, dass ich es gelesen hab und die Einzelheiten nicht mehr so genau wusste, war es super! Und der Film ist auch wirklich so wie das Buch, wirklich gut umgesetzt!! Das als kleinen Tipp an Bodo, der das Buch genauso toll fand wie ich!
Hm... bedeutet das jetzt, dass man, wnen man das Buch nicht mochte, auch den Film doof finden wird?