ZitatOriginal von Saiya
Mareike Marlow = Pseudonym von Marion Meister, der Ehefrau von Derek Meister.
Dann wird das ja am Samstag quasi ein Krimi-Abend.
Toll! Danke.
ZitatOriginal von Saiya
Toll! Danke.
ZitatOriginal von Wolke
Derek Meister und Mareike Marlowe kommen auch und werden wohl auch beide lesen.
Ja super
ZitatOriginal von Saiya
Was du alles weißt Danke dafür, ich wusste es nämlich auch nicht.
Krimiabend, genau das Richtige für mich. Ich freu mich.
ZitatOriginal von Bodo
Nein, Trost wird es für mich nicht geben! Aber ich hab ja noch meine Ziege...
Die dir deine Milch liefert oder wie
ZitatOriginal von Knoermel
Was du alles weißt Danke dafür, ich wusste es nämlich auch nicht.
Krimiabend, genau das Richtige für mich. Ich freu mich.
Das ist ja eigentlich gar nicht mein Genre und ich habe von beiden noch nichts gelesen. Aber ich bin halt neugierig. Wikipedia war hier hilfreich.
Oh, da bin ich auch gespannt. Momentan bin ich ja auch eher nicht auf Krimis aus, aber abgeneigt bin ich nicht
ZitatOriginal von Wolke
Derek Meister und Mareike Marlowe kommen auch und werden wohl auch beide lesen.
Ladet sie bitte beide für Herbst 2017 wieder ein. Derek würde ich gerne mit Rungholt wiedertreffend und Marion überhaupt mal kennenlernen wollen.
Herbst 2017?
ZitatOriginal von Batcat
Herbst 2017?
Ich melde mich auch noch kurzfristig an. Ausnahmsweise habe ich mal frei an diesem Wochenende bzw. bin nicht im Urlaub zu dem Zeitpunkt. Zimmer habe ich eben schon reserviert. Ich komme von Freitag bis Sonntag und reise mit dem Zug an
Gibt es eigentlich den Büchertisch noch, oder hat das Hennies die irgendwann verboten, weil zu viel Mobiliar unter den Bücher zu Bruch ging?
Also ich habe schon einen kleinen Stapel zum Mitnehmen hergerichtet.
ZitatOriginal von Mulle
Gibt es eigentlich den Büchertisch noch, oder hat das Hennies die irgendwann verboten, weil zu viel Mobiliar unter den Bücher zu Bruch ging?
Gibt es noch
ZitatOriginal von Darcy
Ich melde mich auch noch kurzfristig an. Ausnahmsweise habe ich mal frei an diesem Wochenende bzw. bin nicht im Urlaub zu dem Zeitpunkt. Zimmer habe ich eben schon reserviert. Ich komme von Freitag bis Sonntag und reise mit dem Zug an
Es freut mich dich endlich mal wieder zu treffen
Huhu, ich auch mal wieder
Ich freue mich auf euch!!!!
Und könnt ihr mir einen Gefallen tun? Sollte euch Johanna im Forum über den Weg laufen, bittet sie, mal in ihr Postfach zu schauen und mich bzw. Dieter anzufunken
Eure Steffi
ZitatOriginal von Voltaire
Das ist jetzt aber eine ganz traurige Nummer.
Ich werde sie vermissen.
Ich werde euch auch total vermissen an dem Wochenende. Frag mal, wie traurig ich bin. Booklooker hat es ja schon gesagt, ich kann leider nicht kommen. Ich muss unvorhergesehen am Samstag arbeiten, sodass ich es drehen und wenden kann, wie ich will, ich werde es weder vorher noch nachher schaffen. Trinkt auf mich und lasst Booklooker nicht vereinsamen.
ZitatOriginal von Groupie
Ich werde euch auch total vermissen an dem Wochenende. Frag mal, wie traurig ich bin. Booklooker hat es ja schon gesagt, ich kann leider nicht kommen. Ich muss unvorhergesehen am Samstag arbeiten, sodass ich es drehen und wenden kann, wie ich will, ich werde es weder vorher noch nachher schaffen. Trinkt auf mich und lasst Booklooker nicht vereinsamen.
Schade, ich werde dich vermissen!
Und auf Booklooker passen wir schon auf.
Booklooker wird auf uns aufpassen ...
Na, das halte ich aber für ein Gerücht