Ich bin auch mal wieder dabei
Samstag-Sonntag, Einzelzimmer, bitte (geht Nichtraucher-Sonderwunsch oder soll ich dann selbst buchen ?
Ich habe am Mittag noch einen Termin in NRW, werde dann erst am frühen Abend kommen können. Freu mich
Samstag-Sonntag, Einzelzimmer, bitte (geht Nichtraucher-Sonderwunsch oder soll ich dann selbst buchen ?
Ich habe am Mittag noch einen Termin in NRW, werde dann erst am frühen Abend kommen können. Freu mich
Klasse Mulle!
ZitatOriginal von Mulle
Es gibt nur noch Nichtraucherzimmer, Mulle. Ich freue mich!
ZitatIch habe am Mittag noch einen Termin in NRW, werde dann erst am frühen Abend kommen können. Freu mich
Möchtest du mit zum Spanier, Mulle? Dann trag dich bitte im entsprechenden Thread ein.
ACHTUNG!
Ich habe schlechte Nachrichten: Mein Urlaub wurde wegen zuvieler Kranker gestrichen, ich kann nicht kommen!
Bitte zwei Personen streichen. Wir hatten uns für 2 Nächte im Doppelzimmer (Fr-So) angemeldet.
Bin sehr enttäuscht...
Ach Belle, wie traurig!
Ach wie schade, Belle.
Und wie trösten wir dann Bodo?
Da gibt es keinen Trost. Er wird vermutlich versuchen, sich durch maßlosen Alkoholkonsum ins Reich des Vergessens zu schießen und dann auf irgendeinem Sessel im Durchgang zur Rezeption einschlafen. Viel Glück dabei, mein alter Freund.
Tiger, da verwechselst du etwas.
Beim Eulentreffen gibt es keinen Alkohol, gab es noch nie, und ich fahre schon seit ein paar Jahren hin.
Wasser, Saft, Milch - ja, aber Alkohol?
Ich bin dabei - allerdings nur am Samstag, der Spanier fällt für mich aus.
Nein, Trost wird es für mich nicht geben! Aber ich hab ja noch meine Ziege...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Belle Affaire
ACHTUNG!
Ich habe schlechte Nachrichten: Mein Urlaub wurde wegen zuvieler Kranker gestrichen, ich kann nicht kommen!
Bitte zwei Personen streichen. Wir hatten uns für 2 Nächte im Doppelzimmer (Fr-So) angemeldet.
Bin sehr enttäuscht...
Oh, Belle! Das tut mir sehr leid. Wir werden dich vermissen!
Auf alle anderen freue ich mich wie ein Schnitzel!
Wie schade, Belle Affaire. Ich hatte mich sehr auf Dich gefreut.
Ich schaffs leider doch nicht. Der Urlaub war zwar jetzt schon, aber ich hab kein Geld mehr übrig und muss dringendst meine Doktorarbeit beenden. Sorry!
Ob das mal noch was wird? Vll warte ich einfach noch 1 Jahr bis ich normal Urlaub nehmen kann wie jeder andere auch...
Das erste Buchpaket ist hier angekommen. Die Bücher sind umgepackt und warten in meinem Arbeitszimmer auf den großen Tag nächste Woche. Sollte noch jemand seine Bücher per Post auf Reise schicken wollen, statt sie im Zug mitzuschleppen, meine Adresse gibts per pn.
Ich freue mich auf euch alle.
Schade Belle Affaire und Nightflower.
Ich muss mal bei Wiki gucken was Alkohol ist.
Ihr Lieben,
von mir und Knoermel gibt es ne Teilabsage. Wir kommen erst am Samstag, allerdings versuchen wir zum Frühstück da zu sein.
Und Groupie muss leider komplett absagen. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie nicht schlafen soll
Wir halten Dich schon wach!
Dann ist gut
Ja, leider bekommen wir in diesem Jahr viele Steine in den Weg gelegt. Davon lassen wir uns aber nicht aufhalten