Melde mich auch an, buche selbst für zwei Nächte.
Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Ja, bitte! Hatte mich schon am 29.04. angemeldet. Danke!
Lieber Dieter, ich habe dich oben eingetragen, damit du nicht mehr unglücklich bist. [Wolke ist zur Zeit im Baustress :grin]
-
Zitat
Original von JaneDoe
Lieber Dieter, ich habe dich oben eingetragen, damit du nicht mehr unglücklich bist. [Wolke ist zur Zeit im Baustress :grin]
Danke dir!
-
Zitat
Original von ottifanta
Melde mich auch an, buche selbst für zwei Nächte.Ich freu mich!
-
Ich melde mich dann auch mal an.
Allerdings wäre es möglich, das ich die Anmeldung wieder canceln muss, da die Möglichkeit besteht, das private Termine alles durchkreuzen könnten.
Buchen werde ich selbst.
Schaun mer mal........ -
Ich möchte auch gerne auf die große Teilnehmerliste, ein Zimmer brauche ich aber nicht.
-
Zuckelliese und Harry haben ein Zimmer gebucht und kommen von Freitag bis Sonntag mit dem Auto. Beim Spanier sind wir auch dabei.
-
SteffiB und ich kommen auch zum Eulentreffen.
Wir brauchen ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag.Danke für's Reservieren!
-
Klasse - ich freue mich drauf, euch zu sehen, Regenfisch und Steffi
-
Ich kann doch kommen, zumindest samstags (ob ich eine Nacht bleiben kann und sonntags erst zurückfahre, weiß ich noch nicht - ich buche dann natürlich selbst).
-
Saiya, ich freue mich so, dass Du doch kommen kannst und ich Dich mal persönlich kennen lernen darf!
-
Zitat
Original von Rouge
Saiya, ich freue mich so, dass Du doch kommen kannst und ich Dich mal persönlich kennen lernen darf!Du sprichst mir aus der Seele.
-
-
Ich freu mich, dass ein paar von denen, die ich vermisst hätte, sich dann doch noch angemeldet haben
-
-
Rouge, Holly ich bin auch sehr froh und freue mich auf euch!
LeseBär -
Zitat
Original von Saiya
Ich kann doch kommen, zumindest samstags (ob ich eine Nacht bleiben kann und sonntags erst zurückfahre, weiß ich noch nicht - ich buche dann natürlich selbst).Ich freu mich, dass es doch klappt bei dir!
-
Ich melde mich hiermit verbindlich zum ET an. Buchen werden ich selbst.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich melde mich hiermit verbindlich zum ET an. Buchen werden ich selbst. -
Zitat
Original von Clare
Ich freu mich, dass es doch klappt bei dir!
Und ich mich erst!
Voltaire, wie schön!