Also ich habe meine Fahrkarte gekauft heute
Ist schon richtig vom 11.11 bis 13.11?
Am 11.11 komme ich um 14:49 Uhr an so die Bahn will
Und Sonntag muss ich genau so doof zurück wie letztes mal 10:41
Also ich habe meine Fahrkarte gekauft heute
Ist schon richtig vom 11.11 bis 13.11?
Am 11.11 komme ich um 14:49 Uhr an so die Bahn will
Und Sonntag muss ich genau so doof zurück wie letztes mal 10:41
ZitatOriginal von Clare
Da freue ich mich aber, Frau schnatter!!!
und ich mich erst
Habe dann auch mal gebucht ...
Ich fahre eigentlich (eigentlich auch uneigentlich) am 13.11. in den traditionellen jährlichen Gletscher-Skiurlaub. Aber ich erwäge ernsthaft, in Hannover zu starten. Dann sind es allerdings fast 70 km mehr nach Hintertux.
Die Erwägung ist erstens lobenswert und zweitens zielführend, lieber Tom.
Was sind schon 70 km bei einer solchen Strecke?
Außerdem: Wir brauchen doch Erster-Hand-Informationen zu Dreharbeiten und Sonstigem.
Entscheidend aber sollte die unverzichtbare Gelegenheit sein, frische Landeier-Reaktionen und -Rezensionen zu erhalten ...
Was sind schon 70 km? Nur ein wenig mehr als der Weg zur Arbeit für mich
Allein der Anblick, mit Skiern auf dem Dach im tiefsten Hannoveraner Flachland einzufallen, wäre es wert...
Was gibt es besseres, als einen Urlaub bei den Eulen zu starten.
Die 70 km sind nicht das (Haupt-)Problem, sondern die Frage, wann die Fahrt angetreten werden kann. Von zu Hause würde ich um sechs, halb sieben starten, um zum Aprés Ski vor Ort zu sein, aber nach einem Eulentreffen wäre das wahrscheinlich illusorisch. Und die Bodotechnik wäre vermutlich auch nicht zu empfehlen.
Mal schauen.
Wir werden wohl wieder zwischen 14 und 15 Uhr ab Hauptbahnhof mit dem Auto Richtung Hennies aufbrechen - bahnfahrende Eulen, die keinen Platz mehr im Großraumtaxi haben und ungefähr zu der Zeit ankommen, finden bei uns sicher noch ein Plätzchen.
Und auch diesmal wieder das Angebot - wer seine Bücher nicht mit in den Zug schleppen will oder wessen Auto einfach keinen Platz für ein weiteres Bücherpaket hat, kann mir die Bücher gerne schicken, wir bringen sie dann am Freitag mit ins Hennies. Adresse gibts per pn.
Erwähnte ich schon, dass ich mich auf euch freue?
ZitatOriginal von Ellemir
Und auch diesmal wieder das Angebot - wer seine Bücher nicht mit in den Zug schleppen will oder wessen Auto einfach keinen Platz für ein weiteres Bücherpaket hat, kann mir die Bücher gerne schicken, wir bringen sie dann am Freitag mit ins Hennies. Adresse gibts per pn.
Ich wollte dich schon fragen... Deine Adresse habe ich noch!
Vielen Dank schon mal für Deinen Angebot und den Büchertransfer zum Hennies,
LG, Bella
Leider muss ich mich hier wieder abmelden. Mein bereits gebuchtes Zimmer, habe ich gerade storniert. Ich hoffe, ich schaffe es zum Frühjahrstreffen wieder. Bis dahin sollte die Renovierungsmaßnahme hier im Haus abgeschlossen sein, die leider terminlich mit diesem Treffen hier kollidiert.
Saiya, wie schade. Renovierungsarbeiten klingt anstrengend.
Belladonna, alles klar.
Wenn das Ergebnis stimmt (neue Küche) wird sich die Anstrengung hoffentlich gelohnt haben.
Die Terminüberschneidung ist halt nur doof.
Ok, ich melde mich an! Bitte reserviert mir 1 Nichtraucher-EZ von Freitag bis Sonntag.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ok, ich melde mich an! Bitte reserviert mir 1 Nichtraucher-EZ von Freitag bis Sonntag.
Baumschubser und Geli sind am 12.11. auch dabei. Keine Übernachtung
Ich habe getade vor meinen Bücherregalen gestanden und festgestellt, ich habe nichts für den Büchertisch. Das ist der Nachteil von Ebooks.
Sind Kinder- und Kochbuecher auch ok?
Ich war im falschen Thread und hab IDch daher falsch verstanden Lesebiene
Lesebiene, Kochbücher
Ich habe acht Kartons aussortierter Bücher im Keller. Die werde ich nicht alle mitbringen, einen aber schon. So habe ich mir schon die folgenden sieben ET gesichert