ZitatOriginal von geli73
Da wird der Bodo aber gucken. Oder sich freuen, weil er mal wieder einen kompetenten Gesprächspartner hat.
Bodos Platz in meinem Herzen bleibt natürlich unangetastet
ZitatOriginal von geli73
Da wird der Bodo aber gucken. Oder sich freuen, weil er mal wieder einen kompetenten Gesprächspartner hat.
Bodos Platz in meinem Herzen bleibt natürlich unangetastet
Ich komme auch
Da freue ich mich aber, Frau schnatter!!!
Das melde auch ich mich mal an. Ich teile mir ein Zimmer mit schnatterinchen. Wir bleiben von Freitag bis Sonntag. Ich reise mit dem Auto an.
Ich melde mich für den 12. an, ohne Übernachtung.
Ist noch so lange hin bis zum Eulentreffen.
Stimmt, aber ich finde die Zeit rast im Moment so. Schwuppdiwupp haben wir November.
Ich freue mich schon so auf euch.
Ich werde diesmal das erste mal mit dabei sein in Hannover und ich bin schon so aufgeregt und hibbelig und freue mich so doll alle lieben Eulen mal persönlich kennen zu lernen!
ZitatOriginal von Rouge
Ich werde diesmal das erste mal mit dabei sein in Hannover und ich bin schon so aufgeregt und hibbelig und freue mich so doll alle lieben Eulen mal persönlich kennen zu lernen!
Merkt man gar nicht
ZitatOriginal von Rouge
ZitatOriginal von Rouge
Haha, ich reise mit Rouge an - auch zum ersten Mal. Ich freu mich genauso arg und genauso arg unauffällig.
Klasse - ich freue mich schon ganz unauffällig darauf, euch kennenzulernen.
Ich habe jetzt auch endlich meine Fahrkarte gekauft!
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Ich habe jetzt auch endlich meine Fahrkarte gekauft!
LG, Bella
Super
ZitatOriginal von vingela
Das melde auch ich mich mal an. Ich teile mir ein Zimmer mit schnatterinchen. Wir bleiben von Freitag bis Sonntag. Ich reise mit dem Auto an.
Nachdem die neue Spielzeit begonnen hat und ich klarer sehe, was die Termine angeht, schaffe ich es diesmal auch wieder. Ich komme mit dem Zug, bleibe von Freitag bis Sonntag und habe mein EZ schon gebucht.