Das ist lieb von euch!
Ich freu mich schon so!!!
vingela, das wäre sehr schön.
Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Nightflower
Schreibe an dem Tag mein 2. Staatsexamen. Kann schon wieder nicht kommen. Das wird ja nie was.oh. Hab ich da was falsch gelesen und wir treffen uns erst im NOVEMBER?
Dann kann ich ja vermutlich doch!! -
Nightflower, das Herbsttreffen wurde doch verschoben von Ende Oktober auf den neuen Mitte Novembertermin. Viellciht kannst Du Dich dann mit und bei uns vom Examen erholen.
-
Zitat
Original von Gucci
Nightflower, das Herbsttreffen wurde doch verschoben von Ende Oktober auf den neuen Mitte Novembertermin. Viellciht kannst Du Dich dann mit und bei uns vom Examen erholen.
AHA!Das hab ich nämlich gar nciht mitbekommen. Hab schon gedacht ich hab mich um einen Monat vertan.
Danke!
Wirklich anmelden mag ich mich erst, wenn ich weiß, wann ich nachm Examen in den Urlaub gehe. Aber wir wollen eigentlich direkt danach gehen. Von daher müsste es sehr gut passen dieses Mal! Hach, das wär ja was! -
Ich habe die große Ehre, feierlich verkünden zu dürfen, dass der Katzentisch nun doch im Herbst nach Hannover kommt. In einem Anflug von Wahnsinn hatten wir die großartige Idee - wie ich finde - nach der Fitzek-Lesung am Freitagabend loszufahren. Da ist zumindest die Autobahn sicher leer. Wir haben uns auch schon eine Eule ausgeguckt, die für uns die Schlüssel abholen und auf uns warten darf. Werden wir noch kontaktieren.
Booklooker, Knoermel, Saiya und Groupie kommen also von Freitag bis Sonntag. Wir reisen mit dem Auto an und buchen selbst. Zum Spanier werden wir es allerdings nicht schaffen.
-
Im Wahn hat man halt manchmal die besten Ideen!
Ich freue mich, dass es im November nun doch klappt. -
Ich war bei dem Treffen mit den Wahnvorstellungen zwar nicht dabei, aber das Ergebnis gefällt mir
Ich freue mich riesig auf das Wochenende in Hannover
-
Wieso, du warst doch gestern da?
Ach, wir haben dich ja nur in Kenntnis gesetztIch freue mich auch sehr! Danke fürs Anmelden, Groupie
Wir werden übrigens alle die Zimmer selber buchen, Wolke!
-
Es ist so schön, dass ihr doch kommen könnt!!!
-
Ich freue mich auch sehr. Diesmal wurden mir (oder uns) wirklich viele Steine in den Weg gelegt
-
Zitat
Original von Booklooker
Ach, wir haben dich ja nur in Kenntnis gesetztDas trifft es ziemlich genau, aber ihr seid nunmal die Besten mit den besten Ideen
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe die große Ehre, feierlich verkünden zu dürfen, dass der Katzentisch nun doch im Herbst nach Hannover kommt. In einem Anflug von Wahnsinn hatten wir die großartige Idee - wie ich finde - nach der Fitzek-Lesung am Freitagabend loszufahren. Da ist zumindest die Autobahn sicher leer. Wir haben uns auch schon eine Eule ausgeguckt, die für uns die Schlüssel abholen und auf uns warten darf. Werden wir noch kontaktieren.Booklooker, Knoermel, Saiya und Groupie kommen also von Freitag bis Sonntag. Wir reisen mit dem Auto an und buchen selbst. Zum Spanier werden wir es allerdings nicht schaffen.
-
Nachdem die Frankeneulen uns letztes Wochenende so herzlich und heimlig empfangen haben :kiss, möchte ein kleiner Teil der Müncheneulen sich zum ersten Mal nach Hannover wagen.
Rouge und ich haben heute Tickets gekauft.
Liebe Wolke, würdest Du bitte für uns im Oktober mitreservieren. Vielen Dank.
2 Einzelzimmer für 2 Nächte Freitag/Samstag/Sonntag
Wir reisen am Freitag im gleichen ICE wie die Frankeneulen an und sind vor lauter Vorfreude schon ganz hibbelig.
P.S. Bononamia wird auch kommen. Wegen eines Zimmers wird sie sich sicher selber hier noch melden.
-
Hallo!
Ich komme wieder mit meiner obligatorischen Frage um die Ecke, ob jemand mit mir aufs Zimmer möchte?
Gummibärchen : Bist du wieder mit von der Partie?
oder
Nightflower : Klappts bei dir dieses Jahr?
oder
@all: sonst jemand?Dann würde ich demnächst mal wegen Urlaub und Zugtickets schauen.
-
Ich habe heute Nachmittag meine Zugfahrkarten gekauft!
-
Prima!
Ich werde diesmal wohl erst last-minute buchen können, da ich immer noch nicht weiß, ob ich mein Zimmer nicht wieder stornieren muss.LG, Bella
-
@ Clare - super
@ bella - ich druck die Daumen ganz fest, daß es klappt
-
Hallo ihr Lieben!!
Also ich melde mich hiermit verbindlich an - und ich komme in Begleitung! Hab einem lieben Freund von meinem Büchereulen-Treffen erzählt, und da er auch sehr gerne Thriller liest hatte er Lust, mitzukommen.
Zugtickets sind auch schon gebucht!
Nun kann der Herbst kommen!
Liebe Wolke, würdest du bitte für mich die Buchung übernehmen:
1 Doppelzimmer für 2 Übernachtungen (Fr/Sa und Sa/So)
Vielen Dank!
-
Da wird der Bodo aber gucken. Oder sich freuen, weil er mal wieder einen kompetenten Gesprächspartner hat.
-
Ich bin auch wieder von Freitag bis Sonntag dabei.
Zimmer habe ich schon selbst gebucht, Anreise wie immer mit dem Zug.
Ich freue mich