Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier noch andere Eulen aus Baden-Württemberg, der Schweiz oder Elsass gibt? Ich wohne im Südwesten von Baden-Württemberg und fühle mich so ziemlich weit ab vom Schuss verglichen mit den meisten anderen Eulen. Vielleicht gibt es ja noch andere aus der Region und man könnte mal einen südwestlichen Eulentreffen zustande bringen??
Eulen aus dem Südwesten
-
-
Jede Menge.
-
BaWü-Eule zur Stelle
-
Das kommt für mich reichlich spät, schade. Noch wohne ich im Elsass (in der Nähe von Sélestat), aber in ein paar Wochen ziehe ich wieder ans Mittelmeer
-
Wenn ich gerade in der Heimat (Freiburger Umland) bin und es sich einrichten lässt, bin ich gerne bei einem Treffen dabei!
-
Hier Schweiz
-
Bodensee
-
Bin auch ne ausgewanderte Ba-Wü Eule, gegen ein nettes Treffen wäre nichts einzuwenden, kommt drauf an wann und wo.
-
Zitat
Original von nofret78
Bodensee
Juhuuuu! Da bist du ja wieder! -
Schön, dass sich einige aus dem Südwesten gemeldet haben! Wo waere denn für euch der ideale Treffpunkt? Am besten würde mir Freiburg passen, Stuttgart oder Heidelberg/Mannheim waeren ebenfalls denkbar. Vom Zeitpunkt her bin ich flexibel, sollte nur am Wochenende sein. Wie sieht es bei euch aus??
-
Freiburg wäre super!
Nur das mit dem Termin ist da so eine Sache...