Back- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 05. Juni 2016
-
-
Vielen Dank
Ich bin wirklich SEHR gespannt, die Cheesecakes aus dem anderen Backbuch das wir getestet haben mag ich alle sehr gerne
-
Zitat
Original von Maharet
Vielen DankIch bin wirklich SEHR gespannt, die Cheesecakes aus dem anderen Backbuch das wir getestet haben mag ich alle sehr gerne
Dito
Also sowohl ein großes Danke auch von mir - und ich bin ebenfalls sehr gespannt, weil die Cheesecakes (vor allem der mit der Schokomarmorierung, hachz!!!) -
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag. Ich freue mich riesig über das Buch.
Für mich wird es das erste Backbuch von dieser Autorin und ich bin schon sehr neugierig und gespannt darauf und auf die Backleserunde natürlich auch. -
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch - und meine Kollegen auch. Die sind nämlich wieder meine Testopfer.
-
Vielen Dank!
-
Juhu, endlich wieder was Neues backen!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Juchuuuu. Danke an Wolke und den Verlag.
-
-
Dankeschön, ich bin auch wieder dabei.
War letzten Dienstag in unserer Buchhandlung zum "Büchersommer" und dieses Backbuch wurde dort auch von einer Buchhändlerin vorgestellt.
ZitatOriginal von Batcat Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch - und meine Kollegen auch.
Meine Kolleginnen triumphierten auch nahender Naschstunden, doch ich habe ihnen auch angeboten, sie können sich auch Rezepte aussuchen und für uns nachbacken.
-
Hurra! Ich freu mich schon sehr
In den nächsten Tagen gehe ich dann schonmal Backformen angucken. Ich hab bisher nur sehr wenige unterschiedliche Größen, da kann ich ruhig auch mal in eine neue investieren.
-
super, ich freue mich sehr. Meine erste Koch- bzw. Backrunde. -
Zitat
Original von Sabine_D
super, ich freue mich sehr. Meine erste Koch- bzw. Backrunde.Na, das wird aber Zeit. So was sollte man sich nicht entgehen lassen.
-
Zitat
Original von Nria
Hurra! Ich freu mich schon sehrIn den nächsten Tagen gehe ich dann schonmal Backformen angucken. Ich hab bisher nur sehr wenige unterschiedliche Größen, da kann ich ruhig auch mal in eine neue investieren.
Ich habe auch schon geschaut, was es heute an pie Formen gibt. Ich habe noch recht alte amerikanische. Heute gibt es schon welche, wo sich der Boden rausheben lässt von einer fürstlichen deutschen Firma. So eine leiste ich mir sicherlich auch zur Backrunde.
-
Sobald das Buch hier ist, werde ich auch mal sehen, was man so an speziellen Formen benötigt und mir ein oder zwei Neue gönnen. Gute Gelegenheit
-
Übrigens: Wenn man einen TK Maxx mit Haushaltswarenabteilung in der Nähe hat, kann man da gut nach Backformen schauen. Da gibt es auch häufig mal ungewöhnlichere Größen und eben günstige Preise.
-
Zitat
Original von Wolke
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:abendsternchen
Batcat
Booklooker
chiclana
dschaenna
Eskalina
Groupie
Gucci
hollyhollunder
Knoermel
Lesebiene
Lumos
Maharet
Mondstein100
Nightflower
Nria
Regenfisch
Richie
Rosenstolz
Rouge
Sabine_D
Sandrah
Suzann
Toebi
verena
VingelaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Dankeschön Mein Überraschungspaket kam eben mit der Post an und freue mich sehr. Als erstes werde ich mir das Vaniliesalz und das Vanilieextrakt machen
-
Zitat
Original von Nria
Übrigens: Wenn man einen TK Maxx mit Haushaltswarenabteilung in der Nähe hat, kann man da gut nach Backformen schauen. Da gibt es auch häufig mal ungewöhnlichere Größen und eben günstige Preise.Stimmt und Markenware.... Hab da die ein oder andere Form auch schon zum Schnäppchenpreis mitgenommen... Aber am meisten backe ich jetzt mit Lumara (Bodenloses backen aus Edelstahl und unkaputtbar)
-
Lumara ist mir noch nie untergekommen.
Ich hab das jetzt mal gegoogelt. Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, ein Riesensortiment.
Ist das vom Vertrieb her ähnlich wie Tupper?
D. h. man bekommt es nur auf Vorführungen :gruebel? -
Mein Buch ist heute gekommen, danke!
ich hab schon fleißig Post Its verteilt. 30 oder so.Leider frag ich mich wie ich das Vanillesalz herstellen soll. Wie mahlt man denn bitte Salz und Vanilleschoten?
Brauche wohl auch ne Pie-Form und die 15-er Rezepte werde ich umrechnen auf 20cm...