ZitatOriginal von Toebi
Danke für den Link, da habe ich auch gerade mal gestöbert. Die Tassen gefallen mir auch sehr gut
Und auch sonst gibt es einige interessante Dinge.
ZitatOriginal von Toebi
Danke für den Link, da habe ich auch gerade mal gestöbert. Die Tassen gefallen mir auch sehr gut
Und auch sonst gibt es einige interessante Dinge.
Ich möchte auch gerne mitmachen
Beim Backen würde ich gerne mit machen wollen! Ich würde mich freuen...
Gruß aus Berlin
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich würde sehr gerne einen zweiten Versuch mit C. Barcomi starten.
Beim ersten Buch konnte mich nicht alles überzeugen, aber es gab auch tolle Rezepte.
Also - ich wäre gerne mit dabei.
Ja, ich würde auch gerne nen 2. Versuch starten und den legendären Cheesecake nachbacken.
ZitatOriginal von Lumos
So sehe ich das auch.
Ich habe 18, 20, 22 und 24er, glaub ich jedenfalls. Noch mehr schaffe ich mir nicht an.
Im Notfall rechne ich mir die Rezepte per Dreisatz um :-).
Fand, dass das gut ging mit dem Umrechnen. Hatten doch da so ne Tabelle oder so.
ZitatOriginal von Nightflower
Ja, ich würde auch gerne nen 2. Versuch starten und den legendären Cheesecake nachbacken.
edit: ups, hab mich ja schon angemeldet.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von Knoermel
Hier würde ich gerne mitmachen wenn es okay ist wenn ich erst später einsteige. Bin bis einschl. 11.06. im Urlaub
Genauso ist es bei mir auch
Ich würde auch gern mitmachen - ich war bei Runde eins von einigen Rezepten gar nicht begeistert, aber von vielen doch.
Und ich muss zugeben, ich nehme ihr Buch mittlerweile echt oft in die Hand, um was draus zu backen. Halt immer die gleichen Sachen, aber die Cheesecakes und die Muffins haben es mir doch angetan und sind mittlerweile wirklich fester Bestandteil aller Backsessions
bitte, Wolke, nimm mich aus der Verlosung raus - ich schaffe es zeitlich nicht. Danke, Sorry für die Mühe.
Ute
Ich habe bereits bei der 1. Backleserunde von Cynthia Barcomi mitgemacht und wäre auch dieses Mal gerne dabei. Ich bin allerdings vom 11.06.-27.06. im Urlaub - mache also nur mit, wenn es i.O. geht, dass ich später einsteige... Danach wäre ich aber voll dabei
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
abendsternchen
Batcat
Booklooker
chiclana
dschaenna
Eskalina
Groupie
Gucci
hollyhollunder
Knoermel
Lesebiene
Lumos
Maharet
Mondstein100
Nightflower
Nria
Regenfisch
Rosenstolz
Rouge
Sabine_D
Sandrah
schnuckerle
Suzann
Toebi
verena
Vingela
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Vielen Dank an dich, liebe Wolke, und an den Verlag! Ich freue mich sehr!
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Runde.
Wunderbar. Bin gespannt. Vielen Dank, liebe Wolke.
Oh, juhuu! Ich freu mich Danke an Wolke und an den Verlag.
Oh, vielen Dank.
Dann wird mal wieder richtig gebacken. In letzter Zeit ist es an der Front bei mir ruhig geworden.
Ich freu mich das ich dabei bin.
Bin bereits gespannt was mich für Rezepte so erwarten werden
Super - vielen, lieben Dank!!!
Vielen Dank, ich freue mich drauf.