Zeit

• Fragt mich nicht warum ich das geschieben habe oder welches ereignis vorausging. aber laut word dokomment - das ich eben auf meiner festplatte gefunden habe - wurde es am 17.7.04 geschieben.

-----------------------------

Zeit

24 Stunden hat ein Tag. 7 Tage hat eine Woche. 8 Stunden pro Tag, in 5 Tage die Woche arbeiten wir. 40 Stunden unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit. Denn Großteil unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit.
    Geschäftig erledigen wir unsere Aufgaben. Geld muss verdient werden das man Leben kann. Leben um zu Arbeiten. Denn wo bleibt uns die Zeit für mehr?
    Am Wochenende hat man oft Frei. Man kann tun und lassen was man will. Doch tut man oft jemand einen Gefallen. Was man gar nicht tun möchte. Sachen die einem zutiefst zu wieder sind. Aber für einen Freund. Doch sind ist es nur verlorene Zeit.
    Zeit nie man nie wieder ersetzt bekommen wird.
    Zeit von der man nicht gehabt hat.
    Zeit der man hinter her Trauert.
    Man hat nichts geschafft. Nichts zu Wege gebracht.
    Und die Zeit wird weniger.
    Trotz unseres immer schneller werdendem Leben, haben wir weniger Zeit. Man steht im Stau, in der Bahn oder man tut einen Gefallen. Zeit die uns verloren geht. Zeit wogegen man sich vorwürfe anhören darf. Alles vergeudete Zeit. Genauso wie diese hier, in der ich dies schieb.