Ich habe auch für November gestimmt. Im Oktober ist mein Mann evtl. auf seinem Jahresabschluss Wettbewerb, da muss ich für die Kids da sein. Der alte Termin geht bei mir eh nicht, da sind bei uns Ferien und wir sind nicht da.
Herbst-Eulentreffen 2016 in Hannover - Terminfindungsumfrage
-
-
Mir ist der Termin völlig egal - habe auch nichts dagegen ein paar Mark mehr zu bezahlen.
Ich werde daher nicht abstimmen. -
Ich habe für Mitte Oktober abgestimmt, weil im November eine Fitzek Lesung ist für die ich auch schon eine Karte habe. Außerdem muss ich ja mit dem Dream Team fahren sonst bin ich unglücklich (und das will niemand!!!)
-
Ich kann leider nicht abstimmen, da ich nicht weiß, ob ich an den neuen Terminen Urlaub bekomme. Das ginge tendenziell aber eher im November als Mitte Oktober, wegen der Herbstferien. Klären kann ich das leider erst, wenn ich am Dienstag wieder im Büro bin.
Messepreis kann und möchte ich nicht zahlen, nur eine Übernachtung würde sich für mich aufgrund der weiten Anreise nicht lohnen, daher fällt das Wochenende aus.
-
Ich habe für den 15. Oktober gestimmt. Den doppelten Preis kann und will ich nicht zahlen, ein einziger Abend wäre mir mittlerweile zu wenig. Im November bin ich aus beruflichen Gründen definitiv raus. In den wenigen Wochen der absoluten Hochsaison gibt mein Chef mir - zu Recht - nie und nimmer ein Wochenende frei.
-
Da ich gern 2 Nächte bleiben würde, hab ich für das November WE gestimmt. Am 15. Oktober hab ich leider Dienstwochenende...
-
Ich habe für den November gestimmt. Da ich in der darauffolgenden Woche sowieso schon Urlaub geplant hatte, spare ich mir damit einen Urlaubstag (außerdem kann ich ja nicht schon wieder auf Johanna verzichten ).
Nach aktuellem Stand könnte ich aber auch am 15. Oktober kommen. -
Ich habe für November gestimmt weil es besser in meine Planung passt
-
Ich habe für den November gestimmt.
Im Oktober hat meine Teamkollegin bereits Urlaub eingetragen - das würde für mich aus heutiger Sicht dann leider zu 90% nicht klappen.
-
OK, noch eine Frankeneule für den November - habe gerade abgestimmt
-
Bei mir passen alle drei Termine, daher überlasse ich die Entscheidung anderen. Im November evtl. erst Freitag nach der Arbeit losfahren, das wäre die einzige Einschränkung.
-
Schlussendlich - auch wenn es auf den letzten Drücker ist - konnte auch ich, den Termin für's Herbsttreffen klären und die Präferenz geht ganz klar zum November-Termin. Meine Stimme habe ich auch gerade abgegeben.
Der Messepreis für die eine Nacht vom 28.10.2016 ist schon happig... Aber darüber sind wir uns wohl ziemlich einig.
-
Da ich keine Übernachtung benötige, ist es mir egal ... Desgleichen bei Püppi, die muss sowieso erst auf die Dienstpläne für Oktober/November warten.
Die Entscheidung überlasse ich daher auch den anderen.
-
Mir passen die beiden neuen Termine auch - sogar besser als der Ende Oktobertermin. Ich stimme daher nicht ab.
-
Gibt es jetzt schon einen fixen Termin, den das Hennies auch bestätigt hat?
-
Zitat
Original von Batcat
Gibt es jetzt schon einen fixen Termin, den das Hennies auch bestätigt hat?Wüsste ich auch gern. Planung und so ...
-
Zitat
Original von Batcat
Gibt es jetzt schon einen fixen Termin, den das Hennies auch bestätigt hat?
Jetzt und heute gibt es eine Bestätigung (ich hätte sonst schon längst etwas geschrieben!). Der Termin wird der 12. November sein. Alle die schon ihr Zimmer gebucht hatten bitte ich um eine Umbuchung. Ich mache gleich einen neuen Thread auf, damit ihr euch entsprechend eintragen könnt. -
Klasse! Urlaub ist soeben fix eingetragen, Zimmer buche ich noch heute um.
-
Schade, dann sehen wir uns vermutlich erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder. November kriege ich nicht hin.
-
Lieben Dank für die Mühe, die du dir immer machst, um uns zweimal im Jahr ein schönes Wochenende zu bereiten. Ich freue mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen.