Herbst-Eulentreffen neuer Termin? 0
-
Ich möchte gerne am neuen Termin - 15. Oktober kommen (0) 0%
-
Ich möchte gerne am neuen Termin - 12. November kommen (0) 0%
-
Ich möchte gerne am bereits bekannten Termin 29. Oktober kommen - ggf. nur eine Nacht (0) 0%
Ihr Lieben,
am Sonntag kam durch ein Zufall heraus, dass der Herbsttermin mit einer Messe zusammenfällt und Hennies anscheinend bei der Terminabsprache nicht daran gedacht hat, wie viele Eulen schon am Freitag kommen.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten, dich ich in eine Umfrage für 5 Tage laufen lasse. Bitte klickt euren Favoriten an und schreibt im Thread wieso ihr euch für welche Möglichkeit entschieden habt. Danach werde ich eine Entscheidung treffen, falls es sehr knapp ausfällt. Leider können wir bei den neuen Terminen den Raum mit dem Wintergarten nicht erhalten.
1. Wir lassen den Termin, klick. In diesem Fall würden die Übernachtungspreise von Samstag auf Sonntag wie bekannt gelten, von Freitag auf Samstag müsstet ihr allerdings 110,- Euro für ein EZ und 140,- für ein DZ zahlen. (Alternativ kommt ihr nur für eine Übernachtung.) - Dieser Termin würde im Raum mit dem Wintergarten stattfinden.
2. Neuer Termin: 15. Oktober - mit den alten Preisen fürs komplette WE - Dieser Termin würde im Raum mit der Bar stattfinden.
3. Neuer Termin: 12. November - mit den alten Preisen fürs komplette WE - Dieser Termin würde im Raum mit der Bar stattfinden.