Anfang Mai lese ich schon eine LR mit. Vielleicht lieber Mitte Mai? Sonst muss ich hinterher hinken. (Aber mache ich eh immer. :rolleyes)
Leserundenvorschlag Romeo & Romy mit Autor
-
-
Zitat
Original von Andreas I.
... ich bin soweit im Land.Kann sein, dass ich irgendwann im Mai mal ein paar Tage weg bin, aber grundsätzlich ginge das. Oh, warte, auf Lovelybooks läuft die Leserunde um Mai herum an. Morgen endet die Bewerbungsfrist. Dann doch besser später.
Anfang Juni?
LG
AndreasMir persönlich käme der Juni für die Runde auch sehr entgegen.
-
Juni würde für mich auch sehr gut passen
-
Ich habe gerade gestern 'Der Club der Traumtänzer' beendet und bin immer noch hin und weg.
'Apocalypsia' hatte ich dagegen abgebrochen.Ich schleiche daher noch etwas unschlüssig um diese Leserunde herum. Soll ich oder soll ich nicht
Ich behalte euch im Auge und entscheide mich eher kurzfristig -
Wenn der Termin passt würde ich bei dieser Runde auch gerne mitlesen.
-
Ich habe auch schon Anfang Mai eine anderes Leserunde. Deswegen wäre mir ein Termin ab Mitte Mai oder Anfang Juni am liebsten.
-
Ich würde nach dem wunderschönen "Traumtänzer" auch gerne mit euch "Romeo & Romy" lesen, wenn ich langsam sein darf!
Thematisch haut es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber - ich habe in einer Rezi etwas von "Shakespeare auf Sächsisch" gelesen und das muss ich als angeheiratete Erzgebirglerin doch mal überprüfen... -
Zitat
Original von Andreas I.
... ich bin soweit im Land.Kann sein, dass ich irgendwann im Mai mal ein paar Tage weg bin, aber grundsätzlich ginge das. Oh, warte, auf Lovelybooks läuft die Leserunde um Mai herum an. Morgen endet die Bewerbungsfrist. Dann doch besser später.
Anfang Juni?
LG
Andreas
Anfang Juni ist gut -
Es zeichnet sich Anfang Juni ab..
Sabine D. komm doch einfach mit dazu
Saiya
Rouge
LeseBär
Booklooker
Horizon
Zimööönchen
Suzann
Finnia
Herr Palomar (als Mitleser)
Knoermel
Blackie
Sabine D. (?)
und ich -
-
für mich wäre es - sofern ich mitlese - vom Datum her ok
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo zusammen,
wir haben am 20 Juni noch einen offiziellen Leserundentermin frei - wollt ihr?Elbereth ,
bitte sei so gut und trag die Teilnehmer im Eröffnungsbeitrag ein, damit wir alles auf einen Blick sehen können. Bitte dann später auch den Starttermin dort eintragen. Danke.Ich möchte sehr gerne! Vielen Dank!
-
20.6. passt bei mir gut.
-
Bei mir bestimmt auch. Da habe ich nämlich Urlaub
-
Hallo
20.6. würde bei mir auch gut passen.
Liebe Grüße
Finnia
-
Ich finde den 20.06. auch gut.
-
20.06. ginge klar
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo zusammen,
wir haben am 20 Juni noch einen offiziellen Leserundentermin frei - wollt ihr?Elbereth ,
bitte sei so gut und trag die Teilnehmer im Eröffnungsbeitrag ein, damit wir alles auf einen Blick sehen können. Bitte dann später auch den Starttermin dort eintragen. Danke.ich finde den 20.06. gut!
Ich trage die Teilnehmer oben ein + Datum, danke Wolke -
Zitat
Original von Elbereth
ich finde den 20.06. gut!
Ich trage die Teilnehmer oben ein + Datum, danke Wolke
Ihr Lieben,
dann übernehme ich euch jetzt in die offiziellen Leserunden und trage euch für den 20. Juni fest ein. -
bei mir kann das ? weg, ich habe das Buch und lese mit.