Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Leserundenvorschlag Romeo & Romy mit Autor
-
-
Danke Wolke und Batty
Dann schreibe ich jetzt noch mal Andreas an und dann kanns am 20ten losgehen.
motivierte Grüße von Elbereth
-
Hallo,
darf ich da auch noch mitlesen? Bitte? -
Klar! ich trag Dich ein
-
Heute habe ich das Buch spontan bei Hugendubel mitgenommen, darf ich mich euch anschließen ?
-
Natürlich!
ich trage Dich ein -
Ich wollte grade die Einteilung machen, stelle aber fest, dass ich das Buch verlegt habe
Ich muss es heute Abend nochmal intensiv suchen, ich weiß ja, dass ich es habe..Hat jemand Zeit, die Einteilung hier reinzuschreiben??
Andreas gebe ich heute eine kleine Erinnerung, der steckt im Umzugsstreß..
dankbare Grüße von Elbereth
-
Hier mal als Vorschlag eine Einteilung:
Kapitel 1 - 21 (Seite 1-107)
Kapitel 22 -39 (s. 108-195)
Kapitel 40-58 (s. 196-298)
Kapitel 59-75 (S. 299-386)
Kapitel 76 - Ende (S. 387-Ende) -
Super! Dankeschön. Das wird so passen
-
Zitat
Original von Sandrah
Hier mal als Vorschlag eine Einteilung:Kapitel 1 - 21 (Seite 1-107)
Kapitel 22 -39 (s. 108-195)
Kapitel 40-58 (s. 196-298)
Kapitel 59-75 (S. 299-386)
Kapitel 76 - Ende (S. 387-Ende)
gibt es Kapitel? Ich lese das Ebook -
Ich habe das Buch mittlerweile gelesen und werde an der Runde evtl. als Zaungast teilnehmen, wenn ich es zeitlich schaffe.
-
Ich möchte mich wieder ausklinken. Ich freu mich zwar sehr auf das Buch, habe aber grade keine Lust auf gemeinsames lesen. Ich zaungaste nur ein wenig.
-
Ich kann nicht versprechen, dass ich Montag anfangen kann. Ich war die ganze letzte Woche auf einem Seminar und bin aufgrund geistlicher Überforderung nicht zum lesen gekommen Daher muss ich erst mein angefangenes Buch beenden.
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst ein paar Tage später hier einsteigen können.
Aber das Buch liegt schon bereit und ich freue mich sehr auf diese Leserunde. -
-
Ich kann im Moment nicht lesen.
Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen, aber nicht jetzt. Sorry! -
Ich möchte mich komplett ausklinken. Ich habe die ersten 20 Seiten gelesen aber das Buch geht überhaupt nicht an mich zur Zeit. Das Thema vermag mich nicht ans Buch zu binden.
Ich lese es evtl. ein anderes Mal.
Euch anderen noch viel Spass -
Eine steigt aus, die andere ein. Mein Buch ist noch unterwegs, ich lese auch gerade noch ein anderes LR-Buch, aber in einigen Tagen bin ich dabei.
-
Eine kleine Meldung von mir: Ja, ich bin auch dabei. Leider immer noch mit wenig Lesezeit, so dass ich es erst bis zum siebten Kapitel geschafft habe...aber der Einstieg in das Buch gefällt mir schon sehr gut! Ich bleibe also dran...
-
Heute ist nach langer Irrfahrt mit Rückreise und Reise-Neuantritt mein Buch endlich hier angekommen.Yippieyahjey