Nachdem ich am Wochenende mehrfach gefragt worden bin, was ich da am T-Shirt klemmen habe, hier mal ein Sammelthread, was ihr so für Erfahrungen mit Fitnesstrackern jeder art habt.
Meiner ist der Fitbit One, das ist von Fitbit das Einsteigergerät. Ich hab ihn jetzt seit Januar und hab ihn mir vor allem deshalb gekauft, weil ich damals auch mit dem Weight Watchern wieder angefangen habe und sich der Tracker mit dem Weight Watcher Konto synchronisieren lässt.
Ich bin recht zufrieden damit. Der Tracker zählt nicht nur Schritte, sondern auch Stockwerke und Kalorien, sowie die Entfernung, die man zurückgelegt hat.
Das Ganze kann an mit einem Online Konto Synchronisieren, dass wiederum mit dem Weight Watcher Konto synchronisiert wird.
Die Apps laufen auf Android und IOS, für Win 10 gibt es auch eine, da hab ich allerdings Probleme mit dem Synchronisieren.
Geladen wird der Tracker mit einem mitgelieferten Ladekabel am PC. Bei mir reicht eine Ladung so ca. 10 Tage.
Der Clip hält gut und ist recht stabil, ich trage ihn am Halsausschnitt meines Oberteils, da wird auch sauber mitgezählt.
So und nun her mit euren Erfahrungen