Genug gestöhnt. Ein bisschen in die Tasten hauen, gleicht die Plackerei wieder aus. Der Sohnemann fliegt morgen beruflich nach Birmingham. LW hält meine Nervosität im Griff.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Suzan das kriegt er schon hin.
Meine Tochter spielt mit dem Gedanken sich für auf Stipendium für ein soziales freiwilliges Jahr in Afrika zu bewerben. Sie will jetzt gleich nach den Ferien mit ihrer Religionlehrerin sprechen und sie um Hilfe bitten. Sie macht zwar sehr viel ehrenamtliches, sollte aber auch kirchliches Engagement nachweisen. Vielleicht hilft da, dass sie eine religiöse Privatschule besucht und ihr erstes Leistungsfach Religion ist. Ich gönne ihr, dass es klappt, aber mein Herz wird bluten.
Ich hab nämlich im Gefühl, das es klappen könnte. Was die vingela Familie betrifft, läuft es zur Zeit ziemlich gut. Aber da ich es gar nicht mehr kenne, dass es auch gut laufen kann, kann ich mich darüber gar nicht richtig freuen, weil ich immer denke "da kommt noch was". Dabei sollte ich es genießen.
Das LW schaut jetzt mit mir und dem kleinen vingela Kind TV. -
Das LW hat mich heute mal etwas früher aus dem Bett geworfen.
@ Suzann und Vingela: Das wird schon.
-
Oha- das LW fragt sich, was der Tiger vor hat. Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Das sind doch die Zeiten, wo der Tiger normalerweise ins Bett fällt.
-
Wohl wahr, Biene, aber normal wäre es auch, am ersten August kein Fleece überziehen zu müssen, wenn man zum Bäcker geht.
-
Hier braucht das LW gleich den Regenschirm.
-
Das LW hat für den Tiger extra einen Sack Sonnenstrahlen aus Italien mitgebracht und bringt ihn schnell nach HH.
-
Hier ist es auch zu kalt.
Da der Juli laut Internet viel zu trocken war, möchte ich nur wissen, was das für Tropfen sind, die dauernd vom Himmel kamen.
Inkontinenz bei den Engeln? -
Da auch hier eher... frische Temperaturen herrschen, hat das LW mit mir ein Schmorgericht in den Ofen geschoben, das 5 Stunden mit viel Wein köcheln darf. -
LW schwört, dass ich meinen Chef an die Wand nagle, wenn ich den aktuellen Arbeitsauftrag nicht bald abschließen darf. LW ist so urlaubsreif, wenn es noch reifer wird, fängt es zu gären an.
-
Vielleicht hilft so eine kleine alkoholische Gärung bei der Arbeit?
Im August hat es bisher jedenfalls genug geregnet. Es darf gerne aufhören. Das LW wartet auf -
Hilft immer, meint das LW und schickt mich in die Küche. Heute wird Papa chinesisch bekocht.
-
Mmmmh, wie gut, dass es hier auch ordentlich duftet. Familie Fisch war auf Fleischentzug und braucht jetzt was zu beißen, weiß das LW.
-
Boah, hier gab es nur Reste von gestern.
-
Das LW flüchtet zu mir, nicht dass Familie Fisch ihm noch ins Bein beißt vor Fleischheißhunger.
Frau Fisch, inzwischen weiß ich auch, was ich morgen koche - wird wohl ein Kichererbseneintopf werden, hmmmm! -
Hier gab es weder Fisch noch Fleisch sondern Tofu! Das LW bewundert den blauen Himmel. Muss wohl doch April sein.
-
Das LW war mit mir beim Sport, nachdem ich mich eine weile nicht aufraffen konnte. Man fängt ja echt wieder von vorne an.
-
Das ist wohl war, meint das LW. Gut, dass wir das auf morgen verschoben haben.
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.