Das ist ein guter Rat, vor allem, da ich gerade ein ausgesprochen gutes Buch lese, aber leider habe ich noch einige Stunden Arbeit am Schreibtisch vor mir.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich über eine liebe Urlaubskarte mit tollem Spruch aus Kärnten. Vielen Dank.
-
Hat sich wirklich niemand ums LW gekümmert. Ich nehme es jetzt mit zu mir und versorge es mit Tee und belegten Broten.
-
Ach, das LW hat sich gerade hier sooooooooooooo wohl gefühlt.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zu einem Minieulentreff mit Lesehest und Lese-rina.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW verrät Suzann, dass unser Karaokeladen auf dem Kiez nach zwei Jahren Pause wieder geöffnet hat! Der Neffe des alten Besitzers hat übernommen.
-
Hier bekommt das LW Frühstück.
-
Das LW hat mir mit schon einen Nudelsalat fürs Mittagessen gemacht, der jetzt eine Weile durchziehen darf. Die Zeit wollen wir nutzen, endlich unsere LR-Beiträge zu posten!
LG, Bella
-
LW freut sich mit mir über die guten Neuigkeiten vom Tiger. Da ist doch mal ein Revival angesagt, oder?
-
Finden das LW und ich auch.
-
Da wäre ich gerne dabei!
Die Kinder fahren jetzt zum Wischerwiesenfest. Das LW winkt den Kindern hinterher. Komisch...vor ein paar Jahren hab ich da noch die Sau rausgelassen... -
Das LW, Suzann und ich nehmen dich gern mit zum Trällern, vingela.
-
Zitat
Original von Suzann
LW freut sich mit mir über die guten Neuigkeiten vom Tiger. Da ist doch mal ein Revival angesagt, oder?Wann?
-
Das LW freut sich mit mir über die angenehmen Temperaturen draußen und hofft auf ein entspanntes Wochenende.
LG, Bella
-
Sonne? schwarze Wolken? Schirm? Sonnenhut? Ja was jetzt das LW.
-
Angenehme Temperaturen? wur gaben knapp 20 grad , dass sind mindestens 5 zu wenig.
Das LW begleitet mich zur Doppelschicht. -
Das LW begrüßt uns wieder zu Hause und bleibt auch gleich hier.
-
Das LW erholt sich von der Apres Tour 2016.
-
War aber ganz schöne ruhig hier beim LW...Das LW nimmt meine arbeitsbedingte Entschuldigung an. Ich hatte von Montag bis Freitag alle Schichtarten, die es gibt
Dann haben wir heute noch im Garten und Haus der Schwiegereltern gewirbelt. Jetzt ist mir nach einem kühlen Weißwein. Noch jemand?