Das LW würde im Oktober gerne griechischen Wein trinken. Vor Ort.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Bei Spitzbergen hätte ich immerhin eine mitfahrbereite Tochter gehabt. Die ist vom Nordlandvirus befallen. Unheilbar.
Mich zieht es zum Wandern in die Cevennen. Da ist der Oktober häufig ganz wunderschön. Aber Wandern ist für die meisten Kinder ein GrausDas LW beglückwünscht mich, in der Stadt nur die Sachen mitgebracht zu haben, die auf der Liste standen. Ein Muster an Willensstärke. Allerdings war ich in keinem Buchladen.
-
Wandern finden das LW und ich gut.
-
Das LW berichtet, dass mein Fräulein Tochter (16) extrem gern wandert, Tagestouren mit 1400 Höhenmetern hoch und wieder runter...
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal den Tiger und Rumpi mitnehmen.Ich behalte mir bei solchen heftigen Touren allerdings vor, den ganzen Tag zu lesen und abends mit dem Abendessen im Quartier zu warten, ganz die fürsorgliche Ehefrau und Mutter
-
Ich hab Ägypten in die engere Auswahl genommen.
Morgen fällt das LW mit uns die Entscheidung. -
Kannst auch hier her kommen, vingela...
Als ich heute nach dem Dienst nach Hause geradelt war, war es sooo heiß, dass ich beim bergab fahren ins schwitzen gekommen binDem LW ist Ägypten zu weit weg, wie alles, wohin man fliegen muss.
-
Für so viele Höhenmeter fehlt mir heutzutage die Puste und der Fuß schafft das auch nicht mehr.
Ich bin mehr für die gemäßigten Touren. Mit Einkehr unterwegs.Das LW räumt gerade alle Schubladen mit mir aus. Ich hätte schwören können, dass hier noch DinA4 Umschläge sind. Bloß wo????
-
Bei aller Wanderlust ist es mir zu Fuß zu weit nach Malaysia, weiß das LW und widerspricht Clares Flugverweigerung. Es sei denn, sie legt mir was drauf für die Schiffspassage.
-
Am besten noch einen Monat Extrazeit. Mit dem Schiff dürfte es ein Weilchen dauern.
Gut für mich, dass Frankreich das Land meiner Träume ist. -
Je nachdem 19 bis 21 Tage auf dem Frachtschiff von Hamburg bis Port Klang - mit ausreichend guten Büchern an Bord kein Problem, meint das LW.
-
Da sein schon Hin-und Rückreise ein Urlaub für sich. Solange man nicht seekrank wird. Aber bestimmt wird das LW nicht seekrank. Im Gegensatz zu mir.
-
Stimmt, das LW ist hart im Nehmen.
-
Ich bin auch hart im Nehmen und nehme gleich mal das LW.
-
Zitat
Original von harimau
Je nachdem 19 bis 21 Tage auf dem Frachtschiff von Hamburg bis Port Klang - mit ausreichend guten Büchern an Bord kein Problem, meint das LW....und Wolle für die Gattin hast du vergessen, Tiger.
Ich fühle mich heute auch wie im Urlaub - im Regenwald! Nur ist der Regen näher als der Wald.
-
Guten Morgen,
kein Regen in Sicht. Dafür sehr angenehme Luft und Sonnenschein.
Ich träume ja tatsächlich von einer Kreuzfahrt. Hurtigrute im Winter. Da muss ich aber noch ein wenig sparen. Derweil trinkt das LW mit mir einen Tee.
-
Ich könnte euch ja bedauern wegen der mangelnden Sonne, tue ich aber nicht. Das LW besichtigt eine Tropfsteinhöhle mit uns.
-
In einer Tropfsteinhöhle scheint jedenfalls weniger Sonne als gerade eben hier. Das LW setzt sich sogar in den Schatten.
-
Das LW mag es ja kaum zugeben, aber in HH haben wir schon seit einer Woche fast pausenlos schönes Wetter. Ich meine so richtig mit Sonnenschein, Wärme und allem, das dazugehört. Sommer eben.
-
Der Norden muss irgendwann auch an der Reihe sein, eine Portion Sonne abzukriegen
-
Ich bin unbeschreiblich traurig. Meine Spinningtrainerin hat ihren Kampf verloren. Sie wollte nächste Woche ihren 50 Geburtstag mit uns feiern. Wie gemein kann das Leben sein. Das LW bleibt heute bei mir.