Bevor das LW im Meer noch verloren und nicht nur baden geht, hole ich es auf eine Tasse Kaffe hierher. Angenehme Temperaturen und bewölkt. So kann man es aushalten.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW meldet sich zurück.
Irgendetwas aufregendes passiert, was ich wissen muss?
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schön war der Urlaub. -
Zu berichten ist, dass dem LW gelegentlich etwas langweilig war - soooo viele in Urlaub.
Hier sind alle wohlauf, nur ein wenig ruhebedürftig.
Es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, Clare. -
Viel zu kurz halt...
Schön, dass hier alle wohlauf sind.
Das LW schiebt mir den Riesen-Bügelkorb zu. Die Urlaubswäsche von 4 Personen aus zwei Wochen will gebügelt werden. -
Allerdings hat der arme Tiger leichte Erfrierungserscheinungen.
-
Das LW versucht einen passenden Ersatzurlaubsort für die vingela Familie zu zu finden. Nicht ganz einfach. Es soll schon wie geplant im Oktober stattfinden. Warm muss es sein und nicht ganz sooo teuer.
-
Das LW freut sich über die kühle Morgenluft.
-
Jetzt knurrt ihm aber sehr der Magen, dem LW und es bekommt ein spätes aber umfangreiches Frühstück.
-
Das LW kommt heute nicht in die Pötte, also :liegestuhl.
-
Doch, doch. Das LW kommt zwar nicht in den Pott, aber an den Tisch.
-
Das LW mag mir auch mal wieder Gesellschaft leisten.
-
Jetzt hattest du das LW aber lange genug!
Es darf mit mir den Tatort schauen und dann ab ins Bett. Morgen hab ich Frühdienst und der Wecker klingelt 4.30 Uhr -
Den Tatort kennt das LW schon. Draußensitzen war bis eben ganz toll.
-
Draußensitzen ist immer noch toll, besonders wenn der Mond über dem Meer scheint. Das LW genießt das hier.
-
Wir hatten auch herrliches Strandwetter.
Das LW sucht immer noch noch einem Ersatzurlaubsort. -
LW hat mit alten Freundinnen wunderbare Tage in Regensburg verbracht. Dort steppt der Bär.
-
Das LW fährt mit mir ins Reisebüro.
-
Guten Morgen!
Das LW empfiehlt Vingela das Strandhotel Butjadingen. Der goldene Oktober soll auch dort viel Sonne bringen und ein ruhiges Meer zum Schwimmen.
-
Guten Morgen,
meinen Lieblingsort für Oktober empfehle ich lieber nicht, da vermutlich nicht Familien-Konsenstauglich. Meine Kinder hätten mir den Vogel gezeigt.
Das LW hilft mir, mit dem blöden Drucker die Nerven zu behalten.
-
Das LW fragt sich, ob Rumpel von Spitzbergen oder Nordgrönland träumt.