Heute war es schon schön, morgen wird es noch besser. Das LW freut sich, denn ich hab bis Dienstag frei.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Hier hatte sich das Wetter gestern soweit gebessert, dass ich am Nachmittag bei schönstem Sonnenschein drei Stunden Tennis spielen konnte. Das LW applaudiert mir.
-
Die Sonne scheint! :Freude Das LW und genießen den heutigen Tag wer weiß, wann es wieder so schön wird.
-
Guten Morgen,
diverse Gießkannen mit Wasser verteilt. Wieder ein strahlender Sommermorgen. So könnte es gerne eine Weile bleiben.
Dafür mag der Bürocomputert die Wärme gar nicht. Er spinnt. Erkennt diverse Geräte plötzlich nicht, die Treiber sind angeblich verschwunden. Ich brauche eine Klimaanlage für den Computer. Das LW braucht keine. Es freut sich über die Sonne.
-
Hier bekommt das LW ein großes Glas Wasser. Bei der Hitze dringend nötig. Und ich lege mich in den Schatten.
-
Hier gibt es für das LW Erdbeersmooties!
-
Das LW beklagt sich über seine Eulen. Es kümmert sich fast keiner mehr. Sind so viele im Urlaub?
-
Das LW fühlt sich wirklich sehr vernachlässigt. Es fährt jetzt mit mir zum Friseur und anschließend zum Sport. Dann ist es auch den ganzem Vormittag beschäftigt.
-
Dann hole ich das LW mal nach Italien. Ein Regentag war eigentlich nicht eingeplant.
-
LW dreht sich im Kreis. Was hier seit Wochen los ist spottet jeder Beschreibung. LW hilft mir über Wasser zu bleiben, bis wir in den Urlaub gehen dürfen.
-
2 Tage Sommer und heute wieder grau in grau mit mickrigen 20 Grad.
Lohnt sich in Urlaubfahren bei dem Sommer? Das LW
Daheim kann man billiger im Regen auf der Couch liegen und lesen, meint das LW. -
Guten Morgen,
hier kann sich das LW sonnen. Allerdings läuft schon beim Nichtstun der Schweiß.
-
Hier sind 10 Grad weniger als gestern.
-
Hier geht es noch, aber die Perspektiven für den Nachmittag sind schlecht, befürchtet das LW. Geschwitzt habe ich in Hamburg dieses Jahr noch gar nicht, um ehrlich zu sein.
-
Wir hatten Strandwetter! Überhaupt war es ein schöner Tag, das große vingela Kind hat die praktische Füherscheinprüfung bestanden und darf mit uns Eltern als Begleitung Auto fahren.
-
Glückwunsch an das vingela-Kind!
Wir sind heute früh wach, denn wir versuchen unser Glück und fahren auf's offene Meer, Delfie und Wale gucken. Das LW kommt mit. -
Das will ich dem LW nicht nehmen und lasse es deshalb bei Frau Fisch.
Ich kann auch alleine einkaufen. -
Das LW begleitet mich ins Bett.
-
Guten Morgen! Ich werde das LW mals wieder Thüringen zeigen.
-
In Thrüringen ist es so oft. Es kommt lieber mit mir im Meer baden.