Hier jagt alles Pokémon, Schnecken sind da nicht gefragt. Das LW meint alles wird gut.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Alles wird gut in Gera, meint das LW und sucht den Regenschirm.
-
Auch hier wird alles gut, nur Pokemon sucht man vergeblich. Dafür hat das LW erste Sonnenstrahlen zwischen den dicken Wolken gesichtet.
-
Pokemon? Wenn ich eins von den Viechern sehe, trete ich gezielt drauf. Das LW beklagt den sechshundertzweiundfünfzigsten Untergang des Abendlandes.
-
Möglicherweise hat sich das LW verzählt. Ich meine, es müsste der sechshundertvierundfünfzigste sein.
-
Schon möglich, dass wir zwei Untergänge vergessen haben. Wer hat in diesen aberwitzigen Zeiten noch den Überblick?
-
Immerhin sind wir noch da. Abend ist auch gerade.
Das LW hält mich für etwas albern. -
LW dreht durch mit mir. Wir haben ein Pikachu gefangen und hören zur Feier jetzt Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo
-
Das LW meint ich müsse mich beruhigen. Ich bin nervös, weil in meinem Schlafzimmer immer Pokémon vom Typ Wasser auftauchen.
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit.
-
Guten Morgen,
hier gibt es nur Kaffee und Brötchen. Und das LW -
Guten Morgen! Am Himmel ist so was Gelbes. Ein Pokemon?
-
Sommer ist toll, zumindest theoretisch. Praktisch jedoch schlägt das LW vor, die Heizung aufzudrehen.
-
Ich puste geschwind ein wenig Wärme nach Norden. Hier gibt es genug.
Das Gelbe am Himmel ist ganz sicher kein Pokemon. Das LW ist ganz sicher. -
Nach einem reichhaltigen Essen versucht das LW, mich zum Arbeiten zu motivieren. Keine leichte Aufgabe bei meinem vollem Magen.
-
Das LW hofft, dass sich die Sonne auch hier blicken lässt.
Außerdem freut es sich über eine freie Strecke zum Tunnel! -
Ein wunderschöner Sommermorgen. Viel zu schade, um im Büro zu sitzen. Findet das LW. Aber es hilft nichts, der Euro muss schließlich verdient werden.
Hier bei uns wachsen die Baustellen wie Pilze aus dem Boden und bleiben jahrelang.
-
2 Tage Sommer und da sitzt man doch nicht im Büro
Das LW spannt den Sonnenschirm auf. -
LW hat aus verdächtigen Kreisen erfahren, dass sich eine Eule in den Bergen versteckt hält. Handfeste Beweise liegen vor. Wir ermitteln weiter....
-
Immerhin habe ich den Nachmittag Eis essend im Freien verbracht. Mit Kinderbelustigung.
Eulenermittlungen? Das LW eilt zur Unterstützung.