Das LW flieht von Gera zu mir.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Gute Reise, bella!
Das LW feiert mit mir den Ferienbeginn! -
Das LW begleitet mich zum Hafen-Granatsuppe besorgen.
-
Kaffee und new York Cheesecakeschnitten mit Cherrytopping.
leckeres Hueftgold
-
Schönen Urlaub, liebe Bella
Ich habe mich mal wieder in Sachen Familie betätigt und dafür gesorgt, dass die kleine Großnichte gut versorgt war, während die neugeborene Schwester nochmal ins Krankenhaus musste. Inzwischen geht es der Familie wieder gut und auch die neue Erdenbürgerin ist gesund und munter. Das LW ist erleichtert, dass der Nachwuchs wohlauf ist.
-
Schön Rumpel
vingela was macht der Tunnel? Hier ist auch die ganze Stadt Baustelle
Das Lw geht mit mir ins Schultheater
Ich bin froh wenn demnächst Ferien sind ich mag nicht mehr....
-
Schnatterinchen
Der Tunnel macht keine Probleme, nur hinkommen muss man erstmal Bis zum 23.07 ist die Strecke noch gesperrt.
Die Fähre fällt allerdings noch Wochen aus. Die Stützpfeiler vom Anleger sind schlimmer beschädigt als angenommen.
Heute gab's dann die nächste Überraschung; aufgrund des hohen Granatpreises gibt es noch nicht mal mehr Krabbensuppe zu kaufen. Ich würde ja selbst welche machen, aber 16,90 für einen kg ungepulte Granat sind mir echt zuviel.
Ich hab doch morgen ein Dinner hier bei mir. Jetzt muss ich das Menü neu planen, zumindest die Vorspeise. Das LW hat karamellisierten Ziegenkäse vorgeschlagen. -
Das LW weiß, ich mag Ziegenkaese nicht. Also werde ich morgen nicht bei Vingela essen.
Aber vielleicht kommt Vingela mal her die Ziegenkaesespezialitaeten in Altenburg probieren. -
Da LW kommt zur mir, das hohe C bewundern.
-
Das LW wird aus Leipzig gerettet.
-
.....und reist gleich weiter zu mir.
Ich betrachte das Wetter und frage mich, ob wir uns raustrauen sollen. -
Das Wetter ist nicht schön aber fair. Es fängt erst an zu regnen, wenn der Maler Feierabend macht. Das LW wundert sich wie weiß unser Haus, zumindest die eine Seite wieder ist.
Jetzt hilft es mir aber beim Zubereiten des Menüs für heute Abend.
Lesebiene
Für die, die keinen karamellisierten Ziehenkäse mögen, hab ich Büffelmozzarella. Außerdem gibt es noch Datteln im Speckmantel, dass alles auf Ruccula Salat mit Knoblauchbrot.. Das wäre dann die Vorspeise.
Als Hauptgericht gibt es, Entre cote mir Rosmarinkartoffel und gebratene Champigion. Das Dessert besteht aus gegrillter Ananas mit Vanille Eis dazu Schokoküchlein. -
Das LW meint, Vingela hat Glück, dass ich 8 Stunden Fahrt habe.
-
Und Glück, dass ich für das Abendessen schon eingekauft habe....
Das LW kann sich dann bei uns allen den Bauch vollschlagen. -
Das LW kommt zur mir zum Krimi schauen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Das LW schaut mit mir noch Klopperei.
-
Das LW und ich ärgern uns auch, dass wir vingelas Menue erst jetzt gelesen haben, sonst wären wir sofort in die Taxe gesprungen. Ich mag ALLES, was vingela angeboten hat.
-
Dann wäre der Tiger aber für drei Tage bewegungslos auf dem Sofa gelegen.
Hier nieselt es - aber es ist recht warm dabei. Das LW verrät, dass ich schon Schnecken gejagt habe. -
Das LW fragt sich, was schlecht daran wäre, drei Tage bewegungslos auf dem Sofa zu liegen. Schneckenjagd klingt damit verglichen unangenehm hektisch.