Ich benötige das LW als Berater für das nächste Buch.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von belladonna
Rumpelstilzchen,
wir fahren am Freitag erstmal bis zur Schwiegermutter und Samstag dann weiter, das spart uns schon mal 2 Stunden am Samstag. Letztes Jahr waren wir auch schon auf Usedom, allerdings an einem anderen Ort. Mal sehen, wie es diesmal wird. Eigentlich wollten wir ja woanders hin, aber da die deutschen Küsten immer beliebter werden, gab es nicht mehr viel Auswahl in unserer Preisklasse.LG, Bella
Komm zu uns nach Butjadingen. Ich denke Urlaub bei uns ist erschwinglich. Wir sind allerdings auch ausgebucht. Deshalb empfehle ich früh zu buchen. Das LW wird dich nächstes Jahr erinnern. -
Müde bin ich geh zur ruh,
schließe beide Äuglein zu.
Das LW achtet, dass ich mich nicht abstrampele. -
Das LW liest mit mir noch etwas.
-
Guten Morgen! Noch zwei Arbeitstage....
-
Das LW begleitet mich zum Gericht.
-
Vingela,
in Butjadingen gibt es vom Bundessozialwerk, mit dem wir bevorzugt Urlaub machen, sogar auch ein Haus. Aber wie gesagt, die Anzahl der Bewerbungen überstieg die verfügbaren Plätze um ein Vielfaches, sodass wir froh sein mussten, noch über ein anderes Sozialwerk auf Usedom was bekommen so haben.
Du kannst mir aber gern mal per PN ein paar Links schicken, was Du mir bei Euch empfehlen würdest, ich schaue es mir gern mal an!Das LW meint, jetzt ist erstmal Einkaufen, Bücherei und angesagt, damit wir morgen auch wirklich fahren können.
LG, Bella
-
Das LW hat mal bei Bahn.de geschaut und meint, 8 Stunden, 4x Umsteigen und die Züge fahren nur bis Norderham - danach per Bus.
Von Leipzig bis Hude.Vingela, hat das LW richtig recherchiert?
-
LW hat eine neue Job-Idee für Vingela gefunden, Eulennordseereiseberaterin
-
Leider ist alles sooooooo weit weg
-
Das LW findet Teilfreisprüche nervig.
-
LW hilft mir auf die Sprünge, was Beo mit Teilfreisprüchen meint. Geht das überhaupt? Entweder frei oder nicht, oder?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hat mal bei Bahn.de geschaut und meint, 8 Stunden, 4x Umsteigen und die Züge fahren nur bis Norderham - danach per Bus.
Von Leipzig bis Hude.Vingela, hat das LW richtig recherchiert?
Richtig. An Nordenham mit dem Zug oder ich hole dich ab und bringe dich zu deiner Unterkunft.
Das LW schaut den Männern beim Malen zu. -
Malende Männer machen dem LW Angst. Es schaut mir lieber beim Kofferpacken zu.
-
Wenn der Staatsanwalt einen Angeklagte beschuldigt, er habe drei Einbrüche begangen, zwei Diebstähle und eine Unterschlagung und der Richter spricht in seinem Urteil, eine Unterschlagung war es, dann wird der Angeklagte teilweise freigesprochen und Ode Staatskasse zahlt die ausscheidbaren Kosten. Das gibt jedesmal Streit. Das LW meint, das strengt an.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW schleicht sich aus vingelas Bett zu mir.
-
Das LW begleitet mich in die Schule. Guten Morgen!
-
Ich packe die letzten Sachen für den Urlaub zusammen und das LW hakt die Liste ab. Macht's gut und bis übernächste Woche!
LG, Bella
-
Schönen Urlaub Bella!