Aber klar doch, Biene! Das LW leistet mir beim Wäsche falten Gesellschaft.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Und vingela? Angekommen??
Hier regnet es und der Hund braucht Auslauf aber ich bin unmotiviert
-
Ich komme gerade vom Auslauf in der Stadt zurück.
Erbeutet habe ich eine reduzierte Sommerhose und einen Deutschland-Straßenatlas. Den alten kann ich höchstens noch ins Museum geben. Ich fahre nicht gerne ohne Karte - die Navis lügen doch alle.
Das LW hat ein Eis erbeutet und ich durfte auch mal probieren. -
Eis gab es auch hier.
-
Eis gibt es hier höchstens auf den Gehwegen - viel fehlt nicht mehr.
-
Was so ein paar Kilometer ausmachen!!! Ich saß im Top draußen. Naja, nicht so arg lange, verrät das LW.
-
Hier hat's geregnet-sintflutartig.
Meine Tochter war mit ihrer Freundin von 6-24 Uhr unterwegs. Ziemlich müde aber zufrieden und stolz sind sie wohlbehalten Zuhause angekommen.. Sie sind problemlos nach Göttingen hin und zurück, haben sich auch in dieser riesigen Klinik zurecht gefunden und die Untersuchung war wohl sehr vielversprechend. Auch zukünftig will die Freundin meiner Tochter es wohl ohne Unterstützung schaffen. Ich habe meine Hilfe angeboten, da das arme Ding wirklich niemanden hat, der ihr hilft oder zur Seite steht. Ich verstehe es nicht, sie hat schließlich eine Mutter, aber diese kann wohl nicht akzeptieren, dass sie ein krankes Kind hat. Da blutet mir echt das Herz.
Das LW schickt mich unter die Dusche. -
Das LW findet es toll, was deine Tochter gemacht hat, vingela.
Ich hatte heute auch einen guten Tag.
-
Das LW gratuliert dem vingela-Kind und seiner Freundin zum erfolgreichen Tag!
Mir hingegen stellt es schon mal die Wäscheständer auf die Terrasse - wer mit 5 Personen in den Urlaub fahren will, muss einiges vorbereiten, weiß das LW.
LG, Bella
-
Vingela-Kind - Superleistung!
Hier regnet es mal wieder.
-
Guten Morgen,
wo geht es denn hin, bella? Als die Kinder noch mit in den Urlaub gefahren sind, habe ich bei der Abfahrt jedesmal beschlossen, nie wieder in den Urlaub zu fahren.
vingela, das wird auch deine Tochter sehr ermutigen. Es ist ja wichtig, dass man ihnen so etwas auch zutraut. Gerade in der riesigen Klinik in Göttingen hat sich schon mancher verlaufen. Das ist ein echter Moloch.
Wir haben übrigens unser Teil zum Hervorlocken der Sonne beigetragen. Die Markise auf der Terrasse ist repariert. Das LW kann jetzt im Schatten sitzen.
-
Im Schatten kann das LW hier auch sitzen. In der Sonne leider nicht.
-
Das LW wundert sich, wohin unser Posting von vorhin wohl verschwunden ist...
Rumpelstilzchen,
wir fahren nach Usedom!LG, Bella
-
Leider kann ich jetzt keine Sonnenstrahlen nach Tigerburg mehr schicken. Keine mehr da
bella, das ist ein schönes Ziel - es ist zwar Jahrzehnte her, dass ich dort war, aber mir hat es sehr gefallen. Wann geht es los?Das LW weiß, dass ich manchmal vergesse, den richtigen Button zu drücken.
-
Da kann man nichts machen, Rumpel, so ist der deutsche Sommer eben (viel zu oft). Das LW freut sich mit mir über einen richtig faulen Tag.
-
Rumpelstilzchen,
wir fahren am Freitag erstmal bis zur Schwiegermutter und Samstag dann weiter, das spart uns schon mal 2 Stunden am Samstag. Letztes Jahr waren wir auch schon auf Usedom, allerdings an einem anderen Ort. Mal sehen, wie es diesmal wird. Eigentlich wollten wir ja woanders hin, aber da die deutschen Küsten immer beliebter werden, gab es nicht mehr viel Auswahl in unserer Preisklasse.LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir- eine Rezi ist zu schreiben zu einem seltsamen Buch.
-
bella, ich denke mit Schrecken an die Preise während der Sommerferien. Aber was will man machen als Familie?
Ich dagegen war ganz schön fleißig, weiß das LW. Ihr könnt alle von meinem jemenitischen Brot kosten. Der Rest kommt nachher in die Tiefkühltruhe.
-
Bin froh, dass ich jetzt flexible bin. Dafür kann ich nur kurzfristig buchen.
-
Es hat tatsächlich nur Vorteile, wenn man nicht die Hauptreisezeit nehmen muss. Oder fast nur Vorteile - als begeisterte Frankreichfahrerin tut es mir schon manchmal leid, dass interessante Festivals oder sowas immer nur in der Hauptreisezeit stattfinden. Das ist mir zu voll und zu teuer.
Das LW meint, ich lese auch gerade ein seltsames Buch.