Das LW hat den neuen Eurpameister schon verdaut und startet hier in die letzte Arbeitswoche.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
harimau,
sogar der eine portugiesische Spieler fand den Sieg seiner Mannschaft zum K***!Das LW ruft zum Hausputz.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Bis später ihr Lieben!
-
Das LW begleitet mich zur Fußpflege.
Das LW meint, der Europameister hat wenigstens ein schönes Feldtor geschossen.
-
Guten Morgen
Das LW hat den Verdacht, der Fußballgott ist blind. -
Das LW mächte natürlich nicht blasphemisch wirken, aber vielleicht gibt es ihn gar nicht, den Fussballgott?
-
Das LW überlegt, ob wir uns ein Eis genehmigen sollen...
LG, Bella
-
Da überlegt das LW nicht lange,
-
Das LW kommt zu mir, Einkaufen gehen.
-
Das LW ist froh, dass unser Trockner noch vor dem Urlaub repariert werden konnte.
-
Das LW stellt fest, dass wir gar keinen Trockner haben.
-
Das LW stellt fest, ich benutze meinen Trockner nicht.
-
Ich benutze den Trockner auch nur, wenn es nicht anders geht. Also in Zeiten wie jetzt, in denen die Schränke leer sind und die Abstellkammer überquillt.
-
Ich nutze meinen Trockner leider häufiger.
Ich warte auf meine Tochter, die eine Freundin zu einem Arztbesuch nach Göttingen begleitet hat. Mir war nicht wohl bei dem Gedanken, ihre Freundin ist aufgrund einer Krankenheit stark eingeschränkt und ich habe befürchtet, dass sie es alleine nicht hinkriegen. sSie sind mit dem Zug gefahren, mussten mehrmals umsteigen. Leider hat die Freundin keine familiäre Hilfe, sie lebt im Kinderheim, aber da sie schon 18 ist, gab es auch von dort keine Unterstützung. Ich bin stolz auf mein Kind, dass wenigstens sie ihr helfen will und an ihrer Seite steht, aber mit ihren fast 16 Jahren ist sie, glaube ich, mit dieser Aufgabe überfordert. Das LW habe ich mitgeschickt. -
Im Winter hätte ich auch gern einen Trockner, aber bis jetzt sind wir trotz 5-Personen-Haushalt immer noch ohne klargekommen.
Heute ist das letzte Mal vor den Sommerferien Leseförderung an der Grundschule - das LW packt eine Extratüte Motivation und gute Nerven in meine Tasche, denn die Kiddies werden sicher keine große Lust mehr haben...
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen,
die Sonne scheint bei angenehmen Temperaturen. So könnte es bleiben.vingela, ich finde, du kannst stolz auf deine Tochter sein. Und die Freundin hat Glück, so eine gute Freundin zu haben. Die beiden werden sicher wohlbehalten zurückkommen.
Einen Trockner haben wir auch nicht. Für zwei Personen mit guten Möglichkeiten zum Trocknen ist der auch nicht nötig.
Das LW flüstert mir auch schon was von einem Eis ins Ohr.
-
Das LW kommt zu mir, ich brauche Hilfe bei unangenehmer Tätigkeit.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause und holt mit mir die Koffer vom Speicher.
-
Regenfisch mag mich mitnehmen auf Reisen.