Bücherflohmarkt? Hoffentlich überdacht, meint das LW.
Sommer wird es erst morgen und übermorgen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Der Bücherflohmarkt findet vor dem Bibliothekszentrum statt und es war wundebar, nicht zu heiß, keine pralle Sonne und nicht zu schattig. Regnen wird es hier heute nicht, da ist sich das LW ganz sicher, außerdem geht der Flohmarkt nur noch eine Stunde.
Allerdings war mir das LW keine große Hilfe, es hat mir den ganzen Rucksack voll Bücher und DVDs gestopft! Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass keins der Bücher für mich ist und die DVD allesamt zur Unterhaltung beim bestimmt sind...
LG, Bella
-
Ich bin heute leidend, ziehe die Vorhänge zu und mache ganz langsam!
Bücherflohmärkte sind was ganz Böses. No go area, sozusagen. Das LW wird auch von der Sucht ergriffen, wenn es schonmal da ist.
-
Das LW hat sich hier im Sonnenschein auf dem Balkon vergnügt und macht es weiterhin. Stricknadeln und Buch liegen friedlich nebeneinander.
-
Das LW wünscht Rumpel gute Besserung und setzt sich mit mir nochmal an die Zeugnisse.
-
Danke für die guten Wünsche. Zugezogene Vorhänge und Schlaf wirken Wunder.
Das LW begleitet mich für ein Stündchen auf die Terrasse. Keine Sonne mehr und angenehme Temperaturen.
Viel Spaß mit den Zeugnissen, Frau Fisch. -
Terrassenwetter heute Abend.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
...mich auch. Gute Nacht. Das LW macht das Licht aus.
-
Die Arbeitswoche im Taxi ist erfolgreich bewältigt - und wird in den nächsten Tagen am Schreibtisch nahtlos fortgesetzt. Das LW bedauert mich.
-
@ Suzann reich mir die Hand Genosse
Als ich erwähnte was ich alles machte kam die Antwort du hast ja auch noch einen Mann Nein habe ich nicht!!!
Egal Lw und ich sitzen auf dem Balkon kinderlos, geniessen die Ruhe, räumen das auf was unter Woche liegen geblieben ist, denn nachher geht es zum Johanniskraut sammeln
-
Das LW weiß, dass Drillinge pflegeleichter sind als ein Mann.
-
Das LW wünscht allerseits einen schönen Sonntag und rät mir, den Tag heute lieber im Haus zu verbringen. Es soll schwülheiß werden!
LG, Bella
-
Ich habe fertig. Das LW genießt mit mir den Sommer auf dem Balkon bevor ich zu einer Babyparty starte.
-
Ich sitze auch im Schatten, mein Buch dabei und eine Flasche Wasser. Das schöne Wetter muss man genießen. Das LW erinnert mich an die Sonnencreme.
-
LW ist stolz auf mich, nach 2 Jahren Trüblicht im Haus Suzann ist seit gestern wieder voller Durchblick angesagt. Hurra. Heute darf relaxt werden.
-
Das LW findet Durchblick super. Ich sitze noch drinnen. Draußen ist es mir noch zu heiß.
-
Das LW schaut mit mir nach einem neuen Buch. Schwierig, nach so einem wie meinem gerade beendeten.
-
Das LW guckt Fußball mit mir.
-
Portugal. Ausgerechnet Portugal. Musste das jetzt wirklich sein, fragt sich das LW entgeistert.