Den Wünschen schließen wir uns an. Das LW weiß, dass hier gerade Unmögliches wahr wurde und macht dem Tiger Hoffnung.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Bei den guten Wünschen muss was draus werden, meinen das LW und ich.
-
Was ist das denn? Das etwas vereinsamte LW bekommt bei mir ein ordentliches Frühstück und ganz viel Zuspruch.
-
Das LW lässt den Tag heute ruhig angehen. Ich darf zur Fortbildung.
-
Das LW bewundert die Nerven der Lehrerin, die die Bücherabgabe und Neuausleihe an der Schule meines Sohnes macht! Was ein Lärm und Chaos... Mir brummt schon nach einer Stunde der Kopf, obwohl ich nur daneben sitze.
LG, Bella
-
Den Job möchte ich nicht haben - und dann noch die diversen verlorengegangenen und ruinierten Bücher. Selbst als Schülerin fand ich das immer schrecklich.
Das LW freut sich über die Sonne.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW pustet die Wolken weg, damit meine Wäsche draußen schön trocknet.
LG, Bella
-
Ich muss in die Küche springen und einen Gemüseauflauf zaubern. Ich gehe zum Fest bei meiner Tanzlehrerin. Das LW freut sich schon. Ich auch.
-
Das LW bereitet mich mental auf die Nachtschicht vor. Ich habe keine Lust.
-
Ich schubse mal Motivation gen Hamburg. Und gucke nach meinem Auflauf. Das LW meint, es duftet schon lecker.
-
Hier hat der Wind heute die Wolken weggepustet. Es blieb trocken und die Sonne lacht. Die Wäsche ist toll getrocknet.
-
Mein Kopf ist voller Ideen. Das LW weiß, dass ich eine grandiose Fortbildung hatte.
@ harimau: Du schaffst das! -
Ausgetanzt und ausgefeiert. Wales ist leider ausgeschieden.
Das LW bringt mich ins Bett. -
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Vergiß nicht, dir die Decke über den Kopf zu ziehen, um nicht von den vermaledeiten Sportugiesen zu träumen.
-
Das LW schnappt sich bei mir ein schnelles Frühstück und macht dann mit mir Besorgungen.
LG, Bella
-
Hier wird fleißig im Büro gearbeitet. Zudem lacht die Sonne. Da freut sich auch das LW.
-
Guten Morgen!
Das LW denkt, Vingela träumt höchstens von portugiesische Surflehrer. -
Solange der nicht aussieht wie Ronaldo, ist das in Ordnung, findet das LW.