Ich bin feddich und heute Abend um zehn Jahre gealtert. Was für ein Spiel!!!
Ich habe heute Abend oft an meinen Vater gedacht. Das ist das erste Tunier, das ich ohne ihn schaue und es fühlt sich komisch an... dennoch hatte ich einen ganz fantastischen Abend. Das LW freut sich mit mir bzw. uns und beneidet die vingela Kinder die aktuell Urlaub in Berlin machen.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass man sich ein solch nervenaufreibendes Elferschießen in meinem Alter eigentlich nicht mehr antun sollte.
-
Das LW weiß, dass ich oft nicht hingucken konnte. Fußball ist reine Nervensache.
-
Ich hab mir auch oft die Augen zugehalten.
Das LW überlegt, was wir heute noch so anstellen können. -
LW ist für einen Relaxing-Day im Haus Suzann. Mal sehen, ob ich heute das Bett verlasse.
-
Ach, im Bett ist es zu langweilig. Ich backe jetzt eine Barcomi-Nuss-Tarte. LW reicht mir die Küchenwaage.
-
Im Bett ist gar nicht langweilig. Da geht es im Leserundenbuch gerade hoch her.
-
Na, dann pass auf, dass du nicht herausfällst LW gibt mir einen Schubs. Ich lieg hier immer noch herum.
-
Das LW war gerade mit im Sinfonie-Konzert und wartet jetzt hungrig auf die Pizza-Bestellung!
LG, Bella
-
Dann lasst es euch schmecken, bella!
Oder ist die Pizza noch nicht da? Keine Angst, ich fange sie nicht ab, denn ich bin satt.Das LW räumt mit mir noch die Kuchenreste weg und stellt einen Rest Bowle in die Mitte. Ich vielleicht nicht mehr, hatte gestern genug davon, weil sie so lecker war.
-
Das LW schmeißt die Glotze an. Go, Iceland, go!
-
Das LW überlegt mit mir noch, wem wir die Daumen halten sollen.
Einerseits mögen wir die Franzosen und hören auch deren Hymne so gern *g*, andererseits finden wir die Nordmänner lustig. Aber die sind auch recht rau - ob wir "unserer" Mannschaft die als nächsten Gegner wünschen sollen?
Allseits einen schönen Fußballabend -
Alles mögliche, aber nix Fussball...
Ich muss noch ein bisschen wach bleiben, damit mir der Nachtdienst morgen leichter fällt, vielleicht.Das LW leistet mit Gesellschaft und meint außerdem, ich soll mich nicht aufregen.
-
Das LW freut sich, dass ich wunderbar neben dem Spiel Zeugnisse schreiben kann. Ich nehme ein Glas Bowle, liebe Clare.
-
Hab extra ein Glas für dich aufgehoben, liebste Frau Fisch!
Und damit wäre das Letzte Glas getrunken. -
Das LW und ich besuchen den Bäcker.
-
Das LW sucht mit mir nach einer Inspiration fürs Mittagessen.
LG, Bella
-
Das LW hat mir bereits ein Lammcurry eingeflüstert - gibt es aber erst am Abend.
-
Meine Unterstützung hat Island leider nicht geholfen, gestern Abend. Na, sie waren trotzdem glücklich.
Ich muss mich jetzt erholen. Der Tochter bei der Wohnungsauflösung geholfen und dann meine Mutter nach OP gehütet.
-
Das LW bringt Rumpelstilzchen zur Erholungsintensivierung ein Stück vom frischgebackenen Zitronenkuchen und begrüßt das heimgekehrte Schulkind.
LG, Bella