Seit dem neuen Bett kann ich wieder gut schlafen. :-]Ich hatte allerdings auch noch nie Rückprobleme ( bei mir schwellen ja ganz chic die Beine an :rolleyes). Ich nehme das LW jetzt mit zu einer Wohnungsabnahne. Ich ahne schlimmes, habe ein gaaaanz ungutes Gefühl....
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, es ist Zeit, dass es Ferien gibt. Die Luft ist raus.
-
Nach über einer Woche Ferien kommen wir bzw. die Kinder langsam wieder zu Atem. Halt durch Fischli...
Das LW schaut mit mir Elfmeterschießen...ich liebe es... -
Das LW lacht, weil Beo und Lesebiene als einzige auf Elferschiessen gesetzt haben.
-
Das LW findet es unfassbar, dass sich diese Gurkentruppe mit fünf Unentschieden in der regulären Spielzeit ins Halbfinale gemogelt hat.
-
Guten Morgen!
Ich bin genauso genervt von diesem gurkenfussball wie harimau. Ich hoffe, dass sie jetzt im Halbfinale scheitern werden.
Das LW wirft noch einen Blick in den Koffer der Kinder. Es geht mit dem Onkel nach Berlin und der GöGa und ich haben bis Montag sturmfrei. -
Das LW weiß, dass auch hier sich alle ziemlich ferienreif fühlen. Die beiden Großen haben eh schon Notenschluss und Bücherabgabe, nur das arme Grundschulkind muss jeden Tag noch stundenlang Hausaufgaben machen. Naja, noch 2 Wochen, dann haben wir es auch geschafft.
LG, Bella
-
Das LW wurde ja heute sträflich vernachlässigt.
Ein Abendessen für das arme LW.
-
Das LW war heute tagsüber bei mir, Kuschel, heimlich sozusagen
Morgen feiert das Angetraute seinen Geburtstag nach. Das LW stellt mit mir das Menü zusammen, gekocht wird dann morgen. -
Das LW war mit mir beim Sport.
-
Das LW drückt seinem Lieblingsteam die Daumen.
-
Welches ist denn das Lieblingsteam des LW?
Hat es eins?Das LW ist ja soooo anpassungsfähig und mag, was wir jeweils mögen!
Glas Rosé jemand? -
Das LW freut sich mit den Walisern.
-
Yo! Nun müssen sie aber noch die nervigen Sportugiesen weghauen.
-
Vingela hat auf Wales getippt! Das LW weiß, dass ich heute wunderbar erholsam geschlafen habe und mich wieder als Mensch fühle. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, Frau Fisch! Am WE um diese Zeit schon auf?
Das LW treibt mich in die Küche, Bowle ansetzen und kochen und backen für heute Abend.
Ob wir schon mal von den Bowle kosten? Muss ja abgeschmeckt werden -
Das LW blinzelt in den verregneten Samstagmorgen und ist mal wieder froh, dass die Kinder Hallensport machen. Somit steht dem Wettkampf der Großen heute wettertechnisch nichts im Wege!
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir 70 Konfis verköstigt und ist hochzufrieden. Jetzt fiebern wir dem Spiel entgegen.
-
Lesehest und ich finden das Spiel nervenaufreibend und holen das LW zur Beruhigung nach Nürnberg.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hat mit mir 70 Konfis verköstigt und ist hochzufrieden. Jetzt fiebern wir dem Spiel entgegen.??? Was hat Frau Fisch gegessen? Konfituere Kostproben?