Das LW startet hier in die neue Woche. Guten Morgen!
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass das große Bella-Kind sein Wochenendabenteuer gut überstanden hat - war eine tolle Erfahrung für sie und sie ist dadurch wieder ein Stückchen gewachsen.
Jetzt ist erstmal Haushalt angesagt...
LG, Bella
-
Das LW schaut skeptisch aus dem Fenster.
-
Ich schaue erfreut aus dem Fenster. Kein Regen. Viele Wolken, etwas Sonne.
So einen schönen Fußballabend hatte ich schon lange nicht.
Dafür ist der Morgen im Büro zum weglaufen. Das Telefon geht seit Freitag früh nicht. Das LW schlägt Buschtrommeln vor. -
Hier kein Regen aber nur noch 20 Grad.
-
Ich habe ganz optimistisch die Wäsche draußen, bis jetzt trocknet sie gut, weil es auch ein bisschen windig ist.
LG, Bella
-
Bislang auch Wolken, Sonne und Wind.
-
Hier regnet es auch schon wieder. Das LW trällert: It's raining again....
-
Hier nicht, ist aber auch egal. Das LW und ich sind mental schon in Frankreich.
-
In Frankreich wäre ich auch gerne. Aber nein, ich hocke hier, noch immer kein Telefon, es ist zum heulen.
Morgen flüchte ich und helfe meiner lieben Tochter bei der Wohnungsauflösung. Das LW guckt schonmal, ob es bald was zu futtern gibt. -
Zu futtern gibt es hier auch bald. das LW pudert sich noch mal das Näschen. Mein Angetrauter hat heute Geburtstag und wir führen ihn zum Essen aus.
-
Ich musste das Essen selber vorbereiten und schiebe den leckeren Auflauf gleich in den Ofen.
Hier darf das LW auch ungepudert auftauchen. -
Regenfisch is singing in the rain.
-
Das LW stöpselt meine Kopfhörer ein, um das ewige Fußballgebabbel auszublenden.
LG, Bella
-
Das LW schaut gerne Fußball. Es sitzt bei uns auf dem Sofa und drückt den Italienern die Daumen.
-
Singin and dancing in the rain ist auch hier angesagt. Erfrischend kann ich nur sagen. Das LW ist absolut fit.
-
Das LW ist fit und jubelt für Island.
-
Ich nehme das LW heute das erste Mal mit in mein neues Bett. Gute Nacht!
-
Dem Tiger wünsche ich zu seinem Geburtstag ganz viele warme Sonnentage und nette, großzügige Fahrgäste
Wie habe ich mich gefreut
Das ist für mich das Schönste bei so einer EM, und dann noch so ein stimmgewaltiger Fanblock.Die Sonne scheint und das LW freut sich.
-
Bei mir bekommt das LW noch ein ordentliches Frühstück, bevor ich mich für ein paar Tage davonmache. Die liebe Tochter braucht Hilfe.
Habt eine schöne Woche.