Oh je, kaum schießt Polen ein Tor, wird es draußen schwarz und nass.
Das LW
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Man kann nicht immer alles auf die polnischen Nachbarn schieben.
Das LW staunt, wie lange ich für das LR-Buch brauche. Irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren. Brauche wohl Urlaub...
-
clare, bei deinem Tagesablauf käme ich gar nicht mehr zum Lesen.
Ich habe den Nachmittag bei einem völlig ins Wasser gefallenen Kindergartenfest verbracht. Es war trotzdem schön.
Zum erstenmal bei dieser EM eine Halbzeit gesehen. Wales gegen Nordirland. Das LW und ich haben mitgesungen. -
Das LW weiß, dass es mir wie Clare geht. Nach 8 Seiten war heute Schluss. Die Mückenstiche lassen mich nicht schlafen.
-
Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist überstanden. Das LW weiß, wie müde ich bin.
-
Das LW war gestern mit bei einem völlig verregneten Grillfest. Wir hatten zwar ein Festzelt, aber leider kam trotzdem nur der harte Kern, die übliche Laufkundschaft blieb aus. Somit habe ich es zum ersten Mal in 5 Jahren Vereinszugehörigkeit erlebt, dass wir gegen 22:00 Uhr schon abgebaut haben und tatsächlich einige Grillhähnchen übrig geblieben sind - normalerweise sind die spätestens um 19:30 Uhr ausverkauft.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LR-Buch braucht Zeit, teilweise empfinde ich es als langgezogen und dann brauche ich nach einem Abschnitt eine Zeitspanne zum Nachdenken.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit, heute nur Schlüsselübergabe. Es hat auch bei uns gestern gestern furchtbar geregnet, jetzt scheint die Sonne und ich hoffe sie bleibt auch.
-
Das LW lässt ein tolles Wollmäuse Treffen nachklingen und reicht mir eine Tasse Tee
-
Guten Morgen, das LW bringt mir einen Tee von Lesehest und deckt den Frühstückstisch mit mir.
-
Das LW guckt mit mir Fußball
-
Möchte noch jemand Frischkäse-Schnitten zum Tee?
-
Lesebiene,
gerne! Ich habe zwar gerade eine halbe Cantaloupe-Melone verputzt, aber so eine Frischkäse-Schnitte passt bestimmt noch rein.Das LW meint, ich sollte den restlichen Sonntag nutzen, um mein Buch weiterzulesen.
LG, Bella
-
Das LW und ich bereiten uns vor; Deutschland Shirt ist angezogen, schwarz-rot-goldener Schmuck ist auch angelegt worden, getippt hab ich auch, Gespräch in Gedanken mit dem Papa geführt( mein erstes Fussballtunier oder meinen Vater :-(), es kann also losgehen...
-
Besonders niedlich war meine kleine Nichte in der schwarz-rot-goldenen Blütenkette. Ich würde mich über ein schönes Spiel freuen. Wer gewinnt, ist mir eigentlich egal.
Das LW übt derweil Fangesänge. -
So, die Schwiegerwäsche dreht sich in der Trommel. Ich drehe mich heute nicht mehr.
Das LW sinniert mit mir über bockige alte Leute (meiner Mutter geht es nicht gut, aber man will ja niemand belasten...Man erfährt es dann erst, wenn es schlimm ist...). -
Eine schöne erste Halbzeit. Besonders gut gefällt mir Draxlers Spielfreude. Das LW singt: Weiter so.
Liebe clare, Hoffnung besteht immer. So hat meine Mutter in diesem Winter nach Jahren endlich das Angebot meiner Schwester angenommen, die schon lange in ihre Nähe ziehen wollte. Jetzt ist sie heilfroh, nachdem sie leider wieder schwer erkrankt ist.
-
-
Bella, die Kuchenfotos sind im Kochbuchthread zum Sattgucken.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.