Ich habe gestern den Gruppensieg mut einer Freundin gefeiert und mich komplett aus dem Leben geschossen. Ich weiß, ich sollte mich schämen. Ich esse jetzt eine Scheibe Toast trinke einen Becher Kaffee und versuche wieder am Leben teilzunehmen. Das LW schimpft mit mir...und freut sich nebenbei das die Kinder nun Ferien haben und anständige Zeugnisse mit nach Hause gebracht haben.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich erlebe gerade mal wieder ein höchst unerfreuliches Kapitel aus der Reihe "Wenn man nicht alles selber macht!", Unterkategorie "Ich hab's euch von Anfang an gesagt, aber ihr wolltet ja nicht hören!" Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass ich nun auch noch dafür zahlen soll...
Das LW meint, aufregen hilft jetzt auch nichts mehr, aber ich kann grad nicht anders.
LG, Bella
-
Das LW sendet bella einen Sack voll Nerven, vingela alles, was sie heute braucht und darf sich dann mit mir ausruhen.
-
Oh doch, bella. Aufregen hilft. Sehr sogar. Dem eigenen Wohlbefinden und Nervenkostüm
Du musst ja nicht gleich zuschlagen.vingela, furchtbar, oder? Wenn es einem einen ganzen Tag so schlecht geht.
Das LW hüpft zu mir und unterhält mich beim Zubereiten des Abendessens.
-
Ich habe dann bis 14 Uhr gelitten und müsste dann zur Arbeit. Da wir immer noch gezwungenermaßen geschlossen haben, konnte ich nach zwei Stunden wieder gehen. Fürs kommendde Wochenende hab ich jetzt allerdings ne Freigabe bekommen. Samstag beginnt dann auch für uns die Hochsaison mit Doppelschichten und allem was so Freude macht. Ich glaube der Herr vom Gesundheitsamt wollte sich das Elend heute nicht mehr länger mit angucken und möchte auch gar nicht mehr wieder kommen er hat allerdings ernsthaft gefragt ob es mir nach jedem Spiel so geht...
-
Sport ist doch Mord, weiß das LW.
-
Wenn der Herr Dich liebe Vingela nach den Bossel-Wettkämpfen sehen würde...
-
Das LW trinkt noch schnell seine Tee bei mir aus und schickt mich dann zum Nachtdienst. Perfektes Fahrradwetter
Gute Nacht euch allen! -
Einen ruhigen Dienst, Clare
-
Oh Clare ich hatte gestern es war furchtbar wünsche dir eine angenehme Nacht
Hier versucht es meine Stimmung zu verstehen...
vingela Ferien könnte ich auch schon gebrauchen
-
Ich suche dringend eine Island Flagge
Der Abend ist so schön, da sitzt das LW gerne noch mit mir draußen.
-
Guten Morgen das LW versorgt hier alle mit Kaffee und Tee und guckt mal ob schon jemand Brötchen geholt hat.
-
Das LW hilft mir beim Kontrollbesuch der Stadt beim Bürgerverein. Der Vorsitzende ist im Urlaub, der Schatzmeister abgetaucht, der dumme Bernd wird's schon richten.
-
Das LW fährt mit mir zur Bücherei; ich hab's doch tatsächlich geschafft, meine Karte zu verschusseln und brauche einen neuen Ausweis.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit den vingela Kindern, dass endlich Ferien sind.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich suche dringend eine Island FlaggeDer Abend ist so schön, da sitzt das LW gerne noch mit mir draußen.
Schnell stricken!
-
Guten Morgen,
hier gibt es Brötchen
Das mit dem Stricken dauert zu lange. Und die Deko Fahne aus unserem Laden wollten sie mir absolut nicht geben.
Das LW schwitzt schon - wie ich. -
Wie gewonnen, so zerronnen... Da finde ich einen 10 Euro-Schein und freue mich, nur um eine halbe Stunde später einen Strafzettel für 15 Euro zu bekommen, weil ich nicht gesehen hatte, dass der Parkplatz, wo ich mein Auto abgestellt hatte, heute vorübergehend in ein absolutes Halteverbot umgewandelt wurde. Die Schilder waren echt gut getarnt und das Ordnungsamt hat das Geschäft seines Lebens gemacht, denn als ich kam, war der ganze Parkplatz voll belegt. Der Ordnunghüter, der mich über mein Vergehen aufgeklärt hat, meinte dann noch tröstend: "Seien Sie froh, dass Ihr Auto noch da ist, die anderen werden jetzt abgeschleppt!"
So kann man's auch sehen, meint das LW.
LG, Bella
-
Meine Sportstunde bestand heute in einem Sturz auf dem Bürgersteig.
-
Autsch! Das LW hofft, dass Lesebiene nichts passiert ist!
LG, Bella