Das LW fragt sich, was an Clares Kopf auszusetzen sein könnte. Scheint in bester Ordnung zu sein.
Ich habe es ja gerne warm, aber Hitze und Feuchtigkeit vertrage ich nicht gut. Na, lassen wir uns überraschen.
Ich komme gerade vom Wäscheaufhängen und habe vier kleine Kröten in unserem Keller gefunden. Hübsch sind die.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Kröten schlucken muss ich genug- das ist weniger hübsch.
-
Diese sollst du auch nicht schlucken, beo. Nur bewundern.
Guten Morgen, das LW macht es sich hier bei einem guten Frühstück bequem.
-
Guten Morgen, das LW kümmert sich endlich mal wieder um Tee und Kaffee.
-
Das LW freut sich mit mir, dass das große Bella-Kind gut an der Ostsee angekommen ist - eine Selbstversorger-Klassenfahrt ist schon ein Abenteuer!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Gefrühstückt hat das LW hier.
-
hier Mittag gegessen
-
Hier bestaunt das LW meinen Deutschland-Nudelsalat, den es heute Abend zum Spiel gibt.
-
Das LW mag nicht bis heute Abend warten. Wir plündern mal meinen Kühlschrank.
-
Das LW hat mit mir Thunfischsalat gemacht und leckt sich schon die Lppen.
-
Ich gehe heute zum Tanzen. Da kann ich erst hinterher was essen, sonst wird das nix. Das LW erinnert mich, dass ich noch die Tasche packen muss.
-
Das LW schaut mit mir EM.
-
Das LW hat schon ganz viereckige Augen.
Es schickt mich ins Bett. War echt früh heute Morgen...Gute Nacht!
-
Das LW wünscht erholsamen Matratzenhorchdienst.
-
Guten Morgen! Das LW mag keinen Regen mehr sehen.
-
Das LW staunt ob solcher Aussage von einer Regenfisch.
-
Das LW meldet regenfreie Zone. Dafür ist es bereits jetzt tierisch schwül. Dem LW graut vor den kommenden Tagen...
LG, Bella
-
Der Regen ist nach dem Frühstück weitergezogen und jetzt scheint die Sonne!
-
Das LW meint das Wetter sei egal, wenn das Leben triste ist hilft auch kein Sonnenschein und mit Sonnenschein im Herzen ist selbst ein Schneesturm erträglich.
-
Das LW möchte jetzt aber lieber keinen Schneesturm. Deshalb ist es zu mir gesaust, wo gerade die Sonne scheint.