Und bei mir wieder an. Guten Morgen!
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Und nach dem Frühstück - Eulenzeit.
-
Das LW hat heute schon ganz fleißig Betten überzogen und fährt jetzt mit mir zum Einkaufen.
Die nächsten Tage sind wir nur zu viert, was die Kocherei marginal vereinfacht.LG, Bella
-
Das LW meldet, dass ich wieder da bin.
-
Ich starte noch einen Versuch, dem LW etwas Tee anzubieten
-
Wie schön, dass ihr wieder da seid, lieber harimau!
-
Das LW wundert sich mit mir, dass ich den Post des Tigers nicht gesehen habe
Schön, dass Du wieder hier bist, harimau
-
Ich wundere mich nicht, weil man sich nach einem Monat in Indonesien über gar nix mehr wundert.
-
Gut, dass Du Dich dann auch nicht über das komische Wort 'Sommer' wunderst
Das LW reicht mir einen Pulli
-
Hi Tiger, schön, dass ihr zurück seid. Das LW und ich hoffen, gesund und munter.
Gerade habe ich im Wohnzimmer eine Hornisse eingefangen, die den Weg raus einfach nicht finden wollte. -
Der Tiger ist zurück. Und die Sonne lacht mit den Eulen.
-
Uns geht es prima. Das LW weiß, dass wir einen grandiosen Urlaub hatten. Er hätte gern ein Jahr länger dauern dürfen.
-
Familie Tiger ist wieder da. Das LW und ich freuen uns.
-
Das LW freut sich, dass der Tiger heil wieder da ist und erzählt ihm, dass wir hier auch ordentlich Monsun-Wetter hatten!
LG, Bella
-
Familie Tiger ist wieder da!!!!
Das LW schnappt mit mir über vor Freude. Vielleicht kann ich so die Augen davor verschließen, dass der Angetraute gleich mit der Wochen-Wäsche aus dem Schwiegerelternhaushalt kommt
-
Sonne? Welche Sonne? Monsun erscheint mir angebrachter. Vor allem, wenn ich an die angekündigten 31° mit Gewitter am Donnerstag denke.
Das LW flüstert mir schon mal, wo hier der kühlste Platz ist. -
Rumpi, unsere Wohnung würde dir gefallen. Wir wohnen in einem Altstadthaus mit dicken, dicken Mauern im Erdgeschoss. Das heißt, auch wenn die anderen Etagen heiß sind - das Wohnzimmer ist kühl (im Winter kalt :chen).
Das LW starte mit mir gleich noch eine Maschine Wäsche. Dann können wir alles noch aufhängen.
Ich glaube, bei mir im Kopf kann etwas nicht stimmen -
Hier ist es auch angenehm. Bei Tigerwetter öffne ich 2 Sonnenschirme auf dem Balkon und fühle mich in Sommerbekleidung tigerwohl.
Vorne ist nordwest, da kommt nicht viel Sonne hin. Schlafzimmer ist immer angenehm. -
Der Tiger ist wieder da!
Übers Wetter will ich nicht reden, das deprimiert mich nur.
Das LW war mit mir beim Sport,unbelegt sich jetzt mit mir aufs Sofa!