Darf man ein Gläschen mittrinken?
So nebenbei beim Bügeln...
Das LW reicht mir die Herrenhemden für den morgigen Abiball aufs Bügelbrett.
Darf man ein Gläschen mittrinken?
So nebenbei beim Bügeln...
Das LW reicht mir die Herrenhemden für den morgigen Abiball aufs Bügelbrett.
Das LW eilt mit einem Glas Rosé gen Osten und passt auf, nichts zu verschütten.
Das Lw hilft beim Abi Ball dieses Jahr....
Aber heute gibts Fussball.
Und es reicht Clare die Kochkleidung zum Bügeln
Kochkleidung???
Und auch hier stehe ich auf dem Schlauch.
Das LW schüttelt den Kopf und jagt mich ins Bett. Schlaf hilft vielleicht.
Das LW wünscht der clare Familie viel Spaß beim Abi Ball.
Auch hier hat es heute sintflutartig geregnet, ich hätte Angst bekommen, wenn ich mich nicht so geärgert hätte.
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zum Schreibtisch.
Das LW betreibt Aufklärung: Frau Regenfisch, es ist Samstag!
Das LW beobachtet, wie der Pieteig im Kühlschrank ruht. Derweilen darf ich eulen.
Das LW isst mit mir einen Happen. Ich war schon früh wach. Der Regen hat mich aus dem Garten vertrieben.
Jetzt überlege ich, was ich mache. Schreibtisch aufräumen? Oder den Kleiderschrank? Oder doch auf dem Sofa faulenzen?
Das LW bedankt sich im Namen aller Teilnehmer und Organisatoren bei Petrus, dass er mit seinem Wolkenbruch bis zum Ende des Einrad-Workshops gewartet hat! Das heutige Outdoor-Programm ist beendet, jetzt kann es meinethalben wieder regnen.
LG, Bella
Rumpel, komm her stricken bis der Kuchen abgekühlt ist.
Danke liebe Lesebiene, der Schreibtisch hatte es nötig. Was ich alles weggeworfen habe. Ist denn noch Kuchen da? Auch das LW würde ein Stück nehmen.
bella, hin und wieder klappt es ja mit dem richtigen Wetter. Hier scheint sogar gerade die Sonne.
Das LW liegt hier und hält seinen Bauch -er hat den ganzen Kuchen aufgegessen.
Dann war er offenbar lecker.
Ich sollte auch nicht so viel Kuchen essen, sonst brauche ich neue Hosen. Um Klamotten muss sich das LW ja nicht sorgen.
Ich muss jede Woche backen - alles für die Leserunde.
Ist das eine Backbuch-Leserunde?
Ich nehme mir die Freiheit, das Backbuch abzuarbeiten.
Waehrend ich Freiheit lese futtere ich Kuchen.
Das Lw erinnert mich, meine Kuchenfotos einzustellen. Guten Morgen!
Das LW rätselt mit mir wie blöd man sein muss um Mayonnaise mit Joghurt zu strecken.
Das LW erklärt beo, dass das für figurbewusste Menschen ist, die kein Problem mit Milchprodukten haben.
Hier bereitet sich der Junior auf seine Konfi-Einführung vor - immerhin können wir heute trockenen Fußes zur Kirche laufen.
LG, Bella