Das LW guckt ein langweiliges Fußballspiel mit mir.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ne meine liebe da täuscht du dich es schaut bei uns
-
Das LW kommt mit mir ins Bett. Dieses Gezerre von Fernseher zu Fernseher macht müde.
-
Die Nacht war zu kurz. Das LW trinkt Espresso mit mir. Guten Morgen!
-
Guten morgen. Freitag, das LW meint ein harter Arbeitstag, aber Hoffnung aufs Wochenende.
-
Das LW macht sich auf den Weg zu einem leckeren Frühstück bei mir
-
Mit vollem Bauch lässt es sich schwer arbeiten. Das LW ist das vorsichtig, nicht das es mir ins leere Becken plumpst.
-
Dem LW macht ein voller Bauch gar nichts - es schwebt sozusagen über dem Becken. Kurz vor dem großen Regen habe ich es gerade noch geschafft, ein Drainagerohr zweckentfremdet um eine kleine Kiefer zu packen, damit der Rehbock sie nicht weiter misshandeln kann.
Diese Rehe sind rabiate Tiere, meint das LW. Ich stimme ihm zu. -
Das LW rettet sich vor dem Wetter ins warme Bett. Wir müssen Kräfte sammeln, für einen nun wohl längeren Tag morgen
-
Das LW meint, dass Fußball völlig überbewertet wird.
Der Vormittag war sehr produktiv, jetzt gibt es erstmal Mittagessen.
LG, Bella
-
Das LW wundert sich nur noch mit mir...
-
Ich gehe mal mit dem LW gucken ob der Keller trocken gelieben ist.
-
Schon wieder Unwetter bei Euch?
LG, Bella
-
Nicht wirklich, aber es schüttet zwischendurch immer wieder heftig. Jetzt nutzen wir mal die regenfreie Sonnenpause um in den Wald zu gehen.
-
Hier ist ganz normales Aprilwetter
Fußball habe ich bisher nicht geguckt und es scheint mir auch nicht so reizvoll zu sein.
Das LW guckt vorsichtig aus der Tür, ob wir hier auch mal rausgehen sollen. -
Das LW schüttelt den Kopf über mich. Seit heute morgen sollte ich Bügeln und ich muss dringenst mal wieder saugen. Bei mir kann man langsam anfangen Geranien zu pflanzen, in der Wohnung. Irgendwie kommt mir immer mehr mein hausfraulicher Ehrgeiz abhanden. LW hält das für sehr bedenklich
-
Suzann, so ein wenig Staub schadet nicht weiter. Solange das LW noch zu dir findet, ist alles gut
Mich hat das LW heute im Garten kaum gefunden, vor lauter Brennnesseln -
Das LW meint, hier darf Suzann auch bügeln.
Dieses Woche habe ich gerade keinen Hausarbeitsanfall. -
Das LW schreibt eine PN mit mir und kann endlich wieder Fußball gucken
-
Hier ist das LW vor Fußball sicher. Dafür nippt es am Rosé.