Das LW begleitet mich zum Sport.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt fest, dass heute die Einheit für den kürzesten Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen 1 belladonna ist.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Feierabend! Das LW beglückwünscht mich für meine Gesprächskompetenz.
-
Die hast du, Fischlein, die hast du!
Das LW ist mit mir ein wenig traurig, weil ich heute nicht zum Chor muss/soll. Es wird für die Chorreise geübt, und ich fahre ja nicht mit. -
Heute mal wieder den ganzen Tag umhergereist und den einarmigen Mann hin und her transportiert. Jetzt wird es aber wieder besser. Alles organisiert und es kann wieder eine Art Alltag einziehen.
Bevor ich aber übermütig werde, tauchen gleich schlechte Nachrichten von der Elternfront auf. -
Schlechte Nachrichten gab es auch hier. Meine Inspektion wird teurer als erwartet. Das LW meint ich sollte besser Fahrrad fahren.
-
Das LW sagt gute Nacht!
-
Das LW sagt guten Morgen!
-
Das LW wünscht für heute einen besseren Morgen als den gestrigen... Mal sehen, was der Tag so bringt.
Zumindest ist der Wetterbericht für heute so gut, dass ich es wagen kann, die Wäsche rauszuhängen! Und es ist nicht mehr so schwül, mein Kreislauf dankt es...
LG, Bella
-
Das LW erwartet heute den Hundefriseur. Bis dahin muss noch gefrühstückt werden. Arbeit fällt ja momentan aus (keine Sorge, das Handtuch hab ich nicht geschmissen, wir musten wegen technischen Defekts schliessen) wahrscheinlich kann ich mich heute nachmittag ein wenig in die Sonne legen.
-
Zitat
Original von vingela
Schlechte Nachrichten gab es auch hier. Meine Inspektion wird teurer als erwartet. Das LW meint ich sollte besser Fahrrad fahren.Spinning in freier Natur. Also Fahrrad startklar machen, liebe Vingela.
-
Morgen muss mein Auto in die Inspektion. Neue Reifen bekommt es auch. Ich hoffe, es kommt sonst nix dazu.
Hier hat es geregnet. Das LW meint, es könnte aber noch ein wenig Sonne herauskommen. -
Das LW sollte sich als Wetterfrosch betätigen. Tatsächlich scheint die Sonne und ich lese draußen. Das LW liest mit.
-
Hier ist es auch endlich mal wieder schön. Das LW zerrt mich in die Sonne.
-
Endlich mal wieder Aquajogging, das LW freut sich schon!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Und hier steht es wieder auf. Guten Morgen!
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
Guten Morgen!