Ich versorge das LW erstmal mit Frühstück, ehe es ans Tagwerk geht.
LG, Bella
Ich versorge das LW erstmal mit Frühstück, ehe es ans Tagwerk geht.
LG, Bella
Hier hat das LW mit mir gefrühtstückt, bevor es ans Eulen geht.
Dem LW ist es hier viel zu ruhig, deshalb darf es jetzt mit mir beim Putzen Hörbuch hören.
LG, Bella
Das LW hat geholfen, zu retten was es nicht retten lohnt. Auf der Arbeit läuft grad gar nichts.
Ich denke ernsthaft darüber nach das Handtuch zu schmeißen. Heute mehr denn je. Mein Mann meint dazu "mach doch"...
Das LW rät dir, dass zu tun, womit es dir besser geht.
Das LW hört hier Hörbuch und strickt auf dem Balkon. Kueche ist komplett geputzt.
Vingela,
gibt es denn bei Euch so viele Arbeitsmöglichkeiten, dass Du so einfach kündigen kannst? Das LW rät, einen solchen Schritt gut zu überdenken.
LG, Bella
Der gute Teil des Tages war, dass ich meinen Liebsten heute mit reparierter Schulter aus dem Krankenhaus holen konnte. Die schlechte Nachricht ist, dass der Arm noch für Wochen nicht zu gebrauchen ist.
Das LW hilft mir beim Austüfteln von Terminplänen.
Es gibt immer eine Alternative Bella! ;-)Ich mache diesen Job jetzt 13 Jahre. Ich fühle mich seit fast drei Jahren nicht mehr wirklich gut dort. Entweder muss sich etwas grundsätzlich ändern oder aber ich muss Alternativen finden. Da bin ich jetzt bei. Mein Mann sagt, auch wenn ich noch keine neue Stelle habe , lassen sich ein paar Monate auch ohne überbrücken. Man muss vielleicht Abstriche machen, aber ich möchte mich wieder gut fühlen. Privat sind wir auf dem besten Weg. Warum nicht auch mal ein Wagnis im Job eingehen? Das LW meint so oder so...am Ende wird alles gut!
Mit einem Gehalt kann man sicherlich leben, aber besser erst eine neue Stelle suchen, wegen der späteren Rente.
Das Lw geht nach einem ereignisreichen Tag ins Bett mit mir
vingela du machst das Richtige
So, Feierabend!
Das LW liest nach mit mir, was ihr so getrieben habt.
vingela
Du wirst das Richtige tun!
Mein lesender Kollege hat mich heute gefragt, was mein Lieblingsbuch ist, ein Buch, das mich so beeindruckt hat, dass ich es mehrfach gelesen habe und von dem ich finde, dass er das unbedingt lesen muss. Jetzt bin ich schwer am überlegen...
Das LW erlöst Clare von ihrem Grübeln und beginnt den Morgen hier.
@ Clare: Und? Was ist es?
Das LW kommt mal wieder mit mir zur Grundschule.
LG, Bella
Aus dem Grundschulalter sind das LW und ich raus - wie überziehen jetzt die Betten.
Das LW spricht mir Trost zu. Ich wollte meinen Mann ins Krankenhaus fahren, weit kamen wir nicht. Reifen kaputt.
vingela, wenn du dich bei der Arbeit ewig ärgern musst, taugt das alles nichts. Es wird sich eine gute Lösung finden.
Das LW hofft, dass Herr Rumpel noch gut angekommen ist und legt mit mir die Füße hoch.
Sag mal Rumpel - hast Du gerade eine Pechsträhne? Das Braucht doch niemand.
Guten Morgen! Das LW trinkt Kaffee bei mir.
Guten Morgen,
doch, wir sind zwar verspätet, aber gut angekommen und er musste nur zur Kontrolle nochmal hin.
Jetzt heißt es Krankengymnastik und Geduld. Einarmig ist er doch ein wenig aufgeschmissen. Das LW ist gut dran, es braucht keine Arme.