Hier war ein äußerst aktiver Familientag - lieber Besuch hält mich auf Trab! Das LW reibt sich die Augen - habe ich doch beim Kartenspielen gewonnen. Das passiert sonst nie.
Habt ein schönes sonniges Wochenende.
Das LW ab dem 18.04.2016
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Das LW kocht Tee und Kaffee für alle die mögen.
-
Guten Morgen, wollte mal kurz ein Lebenszeichen abgeben. Habe momentan wenig Zeit zum Eulen, zumal mein Bedarf an sommerlichen Temperaturen bereits erfüllt ist...
Das LW fächelt mir frischen Wind zu und wünscht Euch ein schönes WE -
Das LW fühlt sich total vernachlässigt. Nachdem für heute weitgehend alle Pflichten erfüllt sind, hole ich es zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Hier hört es den Fischlein beim Musizieren zu.
-
Das LW wird noch etwas mit mir auf dem Balkon stricken. Jetzt ist es schön, nachdem heute Mittag die Luft zum Schneiden war.
-
Dem LW ist es gelungen, mit mir dem Regen davonzufahren. Die eine Hälfte des Nachmittags zu Besuch im Krankenhaus, die andere Hälfte bei einer Geburtstagsfeier verbracht.
Jetzt ruhe ich mich aus. -
Tu das, Rumpi!
Deine Tage sind aber auch immer ganz schön voll gepackt...Ich habe Feierabend und lasse den Tag mit dem LW ausklingen.
Morgen Vormittag singe ich noch mit dem Chor und dann bekommen wir Besuch zum Mittagessen, uff... -
Während Clare im Chor singt, eult das LW mit mir.
-
Das LW paukt mit dem Junior Englisch - Dienstag ist die letzte Englisch-Arbeit für dieses Schuljahr.
LG, Bella
-
Das LW genießt bei mir das wunderschöne Wetter so kann es bleiben bis Ende September. Keine Wiederworte!
Heute geht's zur Einzelbossellandesmeisterschaft wofür wir gedrückte Daumen brauchen. Das große vingela Kind hat Bock auf eine Medaille. Aber auch wenn's es nicht aufs Treppchen geht. Dabei sein ist alles. -
Auf Gewitter und Regenmassen kann ich gerne verzichten. Gegen Sommer und Wärme habe ich nichts.
Clare, geplant war das alles irgendwie anders, aber wie so häufig kommt alles anders als man denkt.
Heute habe ich Krankenbesuch, Bahnhofstransport und Besuch bei den Schwiegereltern schon hinter mir, widme mich jetzt dem Wäscheberg und zwischendurch suche ich mir ein schönes Buch und lege mich in den Schatten. Mitsamt dem LW.
-
Ich habe heute schon auf dem Balkon gelesen... und bin dabei :sleep. Das LW schließt sich den weisen Worten vingelas an.
-
LW steht mir im Wäschetsunami bei. Puhhhhh.
-
Und bei dem schönen Wetter kann Wäsche draußen trocken. Ist doch supi, Suzann.
-
Hier hat es wieder ordentlich mit dem Ergebnis, dass meine Heuschnupfen-Attacke vorüber ist. Das LW liest mit mir.
-
Auch Regen hat sein Gutes. Hier scheint aber noch immer wunderschön die Sonne. Meine Wäsche ist trocken und ich bin k.o., das LW empfiehlt, Beine hochlegen.
-
Hier hat es vorhin auch gewittert, aber eher gemäßigt.
Das LW bereitet sich mit mir auf den letzten neuen Tatort vor der Sommerpause vor!
LG, Bella
-
LW fand den Berliner Tatort klasse. GuteNacht