Guten Morgen, ich verteile erst mal Tee und Kaffee an alle.
Das LW und ich schütteln nur den Kopf über das kleine vingela Kind und drücken die Daumen das nicht mehr rauskommt.
Suzann, Zwieback für die Kranken?
Guten Morgen, ich verteile erst mal Tee und Kaffee an alle.
Das LW und ich schütteln nur den Kopf über das kleine vingela Kind und drücken die Daumen das nicht mehr rauskommt.
Suzann, Zwieback für die Kranken?
Das LW grüßt aus dem sonnigen Ostthüringen
Und aus dem stärker bewölkten OWL. Ich hüpfe gerade vor Freude über schöne Post
Das LW hat eben die Sonnenbrille fürs große Bella-Kind abgeholt in der Hoffnung, dass sie bald Gelegenheit haben wird sie aufzusetzen. Momentan hängen hier noch dicke Wolken, aber wenigstens trocknet die Wäsche draußen.
LG, Bella
Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint. Und wir waren bei solch schönen Wetter Matratzen kaufen, da man sowas ja nicht so oft kauft, war's sogar ganz interessant. Das LW war geschockt was es da so für Preise gibt. MRT Ergebnis bekommen wir Freitag, es sei denn, es sieht ganz böse aus, dann bekommen wir morgen einen Anruf.
LW freut sich auf meinen morgigen Betriebsausflug und die Wetteraussichten, ein Nachmittag am See bei strömenden Regen
Das LW denkt auf jeden Fall weiter an das vingela-Kind und macht jetzt hier Feierabend.
Das LW meint, es sei Zeit zum Aufstehen! Schule beginnt meist um 8 - auch für Lehrer.
Pünktlich zum Matratzenkauf geht uns der Wäschetrockner kaputt. Passt mal wieder. Wir müssen dann wohl los...und das LW nehmen wir mit.
Betriebsausflug, ob mit oder ohne Regen hat sich erledigt. The disease has spread. Otto hat mich jetzt auch geknutscht. LW has very much fun here
Ich wünsche allseits einen guten Morgen
Die Kranken mögen gesunden und das möglichst schnell und ich hoffe, bei Familie vingela bleibt der Alarmanruf aus.
Hier sieht es heute novembrig aus. Nebel. Es hat viel geregnet und es ist warm. Das LW meint, ich brauche keine Sauna.
Das LW schickt schnelle Genesungswünsche in die Oberpfalz und mich in die Küche zum Kochen.
LG, Bella
Hier ist auch die Spülmaschine kaputt
Das Lw geht mit mir duschen denn nachher müssen wir in die Schule
Hier schüttet es seit zwei Stunden. Bisher fließt zum Glück alles Wasser weg, ohne Schaden anzurichten.
Das LW betrachtet die heranziehenden Gewitterwolken.
Wir hatten vor vier Jahren so eine Phase. Spülmaschine und Waschmaschine gleichzeitig.
Ich kann von einem neu entstandenen Bach nebst kleinen Wasserfällen im Rumpelgarten berichten.
Hier hat es heute auch mal ganz doll geregnet. Aber jetzt verziehen sich die Wolken wieder.
Suzann Gute Besserung! Mach kein S...
Irgendwie komme ich gar nicht um die Kante, und ich muss auch gleich schon wieder los zum Nachtdienst. Keine Zeit...
Ich drücke euch und das LW, und schon ist sie weg.
Auch von mir gute Besserung! Das LW kommt mit in den Chor.
Genug gesungen, jetzt betrachtet das LW mit mir den Garten und das neue Feuchtbiotop.
Das LW hofft, dass die Wolken hier gänzlich verschwinden.